-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Wenn Du das Kleingedruckte bei ePlus auf der Seite lesen würdest, würdest Du sehen, dass die Preise dort nur bis gestern gültig waren. Da waren die Kollegen anscheind nur etwas langsam bei der Korrektur der Seite.
Bei unseren Verträgen handelt es sich um original ePlus Verträge.
Die Fussnote finde ich beim Time and More 150 Web Edition:
2
Nur bis zum 31.12.2008.
??? Wie muss ich das dann deuten?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
wartet einfach ein paar Tage noch :top:
Gibt es hier ein Smiley für "Hände reiben"? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist IMHO über E-Seller Zugänge realisiert, also keine große Provision / Zugabe möglich (und auch kein echter Abschluss vorort).
Wo wäre das Problem? Lieber hier ein Händler (ggf mit einer netten Aktion trotzdem) als E-Plus direkt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Dann ist das hier ne Ente?
http://www.tariftip.de/News/24…t-auch-im-Fachhandel.html
Das wäre ja sehr interessant. Welcher Händler ist von E-Plus denn dazu freigeschaltet?
-
Und gibt es denn ein Angebot eines Händlers hier? Denn meine Partnerin muss zum 22.12. einen neuen Vertrag schliessen und hat sich erst mal genau für diesen Tarif entschieden......gibt es da ein nettes Angebot von Euch? Sollte vielleicht noch sagen, dass Ihre Nummer portiert wird.....
-
einen guten, günstigen, Sprachtarif mit einem Gerät wie zum Beispiel das I900 Omnia und vielleicht noch ein Goodie wie eine wii??
Ich weiss, viel verlangt. Aber, unmöglich?
-
Interessant......
Habt IHr denn,neben dieser Kündigungs-Geschichte, eine gute T-Mobile Aktion gerade? Habe mich im Forum noch nicht durchgekämpft, Eure Seite schau ich mir gleich mal an......
wenn es darüber hinaus was richtig gutes bei Euch gibt, ich denke, ich bin dabei.....
-
Das wundert mich jetzt echt.....
-
-
Hallo
Brauche ein Angebot für eine Vodafone VVL , Tarif "Sun 60/1.
Diese Karte ist zusammen in einer Kundennummer mit einem Super-Flat Tarif, welcher bereits verlängert wurde.
Als Gerät kommt ein Nokia6500 Classic oder Slide derzeit in Frage.
Wer kann ein Angebot machen? Ja, ich weiß, gleich kommt: schick mal via PN. Mach ich gerne, muss nur wissen an wen