Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
So, langsam wird es echt Zeit. Ich hatte noch auf tolle Vertrags-Angebote gehofft (obimo, da rappa), aber irgendwie ist (noch) nichts passiert.
Ich benötige ein Angebot für einen Vertrag mit Freiminuten und Frei-SMS. DerEPlus Time and More 150 All In Web wäre interessant. Alternativen erwünscht.
Als Hardware ist ein Sony Ericsson C 902 (oder ein ähnliches Slider) im Fokus. Und/oder eine Wii......Ich freu mich auf Eure Angebote, denn ich muss sehr bald aktiv werden

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es geht wirklich erstmal nur um kostenlose E+ Prepaids
Für den Rest, warten wir das Jahr 2009 ab

Gibt es Zehnsation und Time&More als Prepaid? Ich frage, weil Du in Deinem Ausgangsposting diese als Alternativen nennst.
-
Ich suche ein schönes E-Plus Angebot, ja. Aber ob Prepaid? OK, wird wohl dann am Angebot hängen.
Aber ein Time and More 150 Web Edition wäre schon geil
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jay-haupt
Es gibt den O2 Vertrag mit einer auszahlung von 100 euro und 100 inklusiv minuten/monat in jedes netz sowie 150 sms/monat in jedes netz bei einer Grundgebühr.Ist zwar nur für studis aber ich glaub wenn du unter 25 bist kannst du ihn auch benutzen auch wenn du kein student bist. ist soweit ich gefunden habe der beste vertrag zur zeit.
schau mal im "werbeforum-telekommunikation" nach
LG
Aber auch hier leider: keine Studentin, leider nicht unter 25......oder gibt es da einen Trick?

-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Ist sie bzw bist du Student/in oder Schüler/in?Grüße,
StephanNein, leider(?) nicht mehr.
-
Hallo
Da ich irgendwie den Überblick verloren habe, eröffne ich einfach mal eine Anfrage in der Hoffnung eines guten Angebotes.
Meine Partnerin nutzt derzeit einen BAse 2 mit SMS Flat Vertrag. Dieser endet am 22.12.08. Rufnummer soll portiert werden.
Jedoch nutzt sie diesen nicht richtig, so dass nun ein neuer Vertrag her soll. Die Rahmenbedingungen, welche sie sich schonmal angeschaut hat:-Inklusiv Minuten (in alle Netze)
-Inklusiv SMS (in alle Netze)
- GG bei circa 10,- (um den ein oder anderen Euro variabel)
- Netz egalHat ein Händler ein nettes Angebot? Als Gerät wäre ein Nokia 6500 Slide interessant. Und/oOder eine Xbox-Wii.
Danke für Eure Hilfe!!!
Liebe Grüße aus Bochum
-
Eben.....erklär mir mal irgendwer, was ich hieran nicht verstehe??? Ja, bei der Web Edition bei EPlus ist der 10,-Euro Tarif ohne HW......hat alles sein für und wieder......kann denn nun ein Händler den exakt geichen Tarif anbieten wie auf der HP von EPlus?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
wartet einfach ein paar Tage noch :top:Und, schon was in Sicht?