Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es gibt keinen Status bei diesen Massen, wir schalten nach Auftragseingang frei, der Rest wird storniert. Wir hatten 500 Karten, verkauft ca. 800.
Aber auch viele Bestellungen über 20 Karten/Person was eh nicht durchgehtAber, was muss ich denn nun noch tun, ausser die 6,50 überweisen? Ich habe onkine bestellt, eure bestätigung bekommen. Das ist es doch dann,oder?
-
-
-
Zitat
Die eteleon-Erstattung (312,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Heisst das, die Gutschrift geht auf das Mobilfunkkonto,also sprich die Kundennummer?
-
Also, die Gutschrift kann ich nicht auf das Kundenkonto überweisen? Das ist sehr doof.....
-
Ich trau mich kaum zu fragen, aber.....
kann ich das Guthaben auf das Kundenkonto zahlen? Denn, ich mag es nicht, wenn von meinem Girokonto die Gebühr gezogen werden würde, aber diese Sofort-Gutschrift schon längst weg wäre (oder habe ich was falsch verstanden?)
UNd:
kann mir irgendwer die wichtigen "To-Do´s" via PN erklären? Nicht schimpfen, ist ab und an für einen Noob nicht einfach

Danke!!!
-
Es wird die Schufa angefragt, nicht ein Konto. Bei der Schufa sind diverse Kriterien, wonach entschieden wird: Deine Zahlungsmoral, die Art Deiner Verpflichtungen, etc....danach entscheidet ein Mobilfunk Unternehmen....
-
Noch mal hoch. Das obocom Angebot im Forum ist echt schon mal gut. Gibt es noch Alternativen?
-