-
Hallo
Ich suche einen Vertrag mit einer maximalen GG von 10,- (oder auch MU). Dazu sollte als "Zugabe" eine XBox360, jedoch keine Arcade.
Wenn es dann noch was an Auszahlung gibt, umso besser.
Bin nicht unter 25, leider auch kein Student mehr, Netz ist mir nicht so wichtig.
Kann mir einer der geneigten Händler ein Angebot unterbreiten? (Und denkt daran, es ist bald Weihnachten, seid gut zu mir
)
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Leider nicht! Dafür kommt heut noch ein eBay Angebot mit Apple touch 8GB mit "kostet nix".
Ich will aber sowas mit ´ner Wii *stampf mit den füssen auf den boden*

-
Zitat
Wii Angebote wie im Kombinator.
Auszahlung wurde im Kombinator jetzt angepasst! 533€ Auszahlung zeigt es an.
Ja, das ein Wii Angebot im Kombinator ist sehe ich. Gibt es denn aber da noch ein TT Bonus oben auf?
-
Zitat
Ist leider nix mehr drin!
Und bei der Wii?
-
Wenn dort jemand ein gutes Angebot findet, könnte er hier Bescheid geben? Ich finde die Seite recht überladen.
-
Zitat
Original geschrieben von dauergast
Ich kann nur jedem davon abraten, dieses freundliche Angebot von clio79 anzunehmen! Bei Firmen wie getmobile ist eine offizielle Anfrage (per Brief und am besten als Einscheiben) gem. §§34,35 BDSG wesentlich angebrachter.
Oder vertraut hier ernsthaft noch jemand den hier im Forum geäußerten Angeboten / Verspechungen von clio79 bzw. getmobile? :flop:
Sorry Dauergast, Leute wie Du machen eine solche Community wie diese hier kaputt!!Überleg mal selbst, wie Du hier auftrittst.........
-
Sorry Dauergast, Leute wie Du machen eine solche Community wie diese hier kaputt!!Überleg mal selbst, wie Du hier auftrittst.........
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
eine kostenlose Wii wäre nett 
Ist es vermessen, wenn cih sagen würde: jau, wäre cool vor/für Weihnachten?
-
Zitat
Original geschrieben von Aki1337
Läuft die Aktion noch?
Frag halt nach??!!
-
habe gerade einen E-Plus Vertrag abgeschlossen. Gerade heisst, die Karte wird von einem Händler hier heute/morgen aktiviert.
Gibt es hier jemanden, mit dem ich diese Freundschaftswerbung durchführen könnte und beide Seiten von partizipieren?
Gerne via PN, dann können wir das durchsprechen!! Danke