Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de

Einen Kartenpfand gibt es nur für Händler. Ihr müsst die Sim Karte nach Vertragsbeendigung an TELCO zurücksenden.

Versteh ich jetzt nicht ganz?!? Also wir müssen die auch zurücksenden sonst kostet es was?

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Versteh ich jetzt nicht ganz?!? Also wir müssen die auch zurücksenden sonst kostet es was?

Richtig!15 oder 25€

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Wii Angebote wie im Kombinator.

Auszahlung wurde im Kombinator jetzt angepasst! 533€ Auszahlung zeigt es an.

Ja, das ein Wii Angebot im Kombinator ist sehe ich. Gibt es denn aber da noch ein TT Bonus oben auf?

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ja, das ein Wii Angebot im Kombinator ist sehe ich. Gibt es denn aber da noch ein TT Bonus oben auf?

Leider nicht! Dafür kommt heut noch ein eBay Angebot mit Apple touch 8GB mit "kostet nix".

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Leider nicht! Dafür kommt heut noch ein eBay Angebot mit Apple touch 8GB mit "kostet nix".

Die 1G oder 2G? Wo kommt das raus?

• Zitat

Ich will aber sowas mit ´ner Wii *stampf mit den füssen auf den boden*

:(

• Zitat

Die 1G oder 2G? Wo kommt das raus?

2G natürlich! Link kommt später!

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    ...
    Ist bei Telco genau wie bei Eplus die Aufbuchung der Auszahlung aufs Kundenkonto möglich?

Zitat

...
    Wie sieht es mit der direkten Einzahlung der Fixkosten durch euch auf das Kundenkonto bei Telco aus?

Wurde das schon beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren. ;)

• Und wenn wir schon beim Wünschen sind:

Ein Angebot mit einem DVD-Recorder mit Festplatte und eingebautem Sat-Receiver (DVB-S) wäre absolute Weltklasse.

z.B. Panasonic DMR-EX71SEG oder Panasonic DMR-EX80SEG oder Panasonic DMR-EX81SEG

Mit DVB-S ist die Aufnahme über einen VCR oder DVD-Recorder ziemlich umständlich, leider. :(

• Was ist denn der Unterschied zwischen dem "Fair Elfer Duo" und dem "Fair Elfer Special Duo -ohne Fixkosten"? :confused:
    Bei ersterem wird mit in Verbindung mit dem Sony Recorder 533€ Auszahlung angezeigt, bei dem zweiten 33€ Auszahlung!? :confused: Heisst das, neben der Fixkostenerstattung noch 33€ mehr Auszahlung?

Edit: Nun wird im Kombinator unter Telco nur noch der "Fair Elfer Special Duo -ohne Fixkosten" mit 33€ Auszahlung (und Sony Recorder) angezeigt.

Würde mich über Aufklärung sehr freuen.

PS: Wie sieht es denn nun mit der Einzahlung auf das Kundenkonto aus Ist dies bei Telco möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!