Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de

Zitat: Original geschrieben von Tmaster bo
    Beim Philips DVDR 5570H 250GB wird ebenfalls 400.- erstattet?

Anstatt der 400€ erstatten wir 533€.

also Philips doch für TT user als Kostnix . weil doch 533 ausgezahlt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    wie in der Beitragshistorie zu sehen ist, war das wohl nen Fehler im konfigurator ;)

also für den Philips jetzt doch 533 auszahlung für TT user?

die obigen Post meinten "nein"

ich blick wirklich nicht ganz durch ! Bitte um eine Antwort

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Ist es richtig, dass Telco Simkartenpfand verlangt?

würde mich auch mal interessieren :confused:

• Hallo

Könntest du auch den Sony RDR HX 780 S anbieten?!
    Falls ja zu welchen konditionen?!

Ps:Ich hatte mal einen Philips DVD Rekorder für den ich damals 299€ bezahlt hatte.Sage und schreibe 14 Tage nachdem meine Garantie abgelaufen war,wurde mir mitgeteilt das sie kein passendes DVD LW mehr lieferbar hätten.
    Philips?Einmal und nie wieder. :flop:

• Wird der Konfigurator nun korrigiert, oder kann man getrost bestellen und es klappt alles mit der richtigen Auszahlung.

Kartenpfand wäre wichtig zu wissen

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hallo

Sony RDR HX 780 S anbieten?!

Der Sony HX 785 ist genau das gleiche modell, aber eigentlich nur für den Fachhandel (richige Fernsehgeschäfte ,kein MM oder Saturn :D:D )gedacht. Bei dem soll auch schon ein HDMI Kabel inklusive sein. Beim 780 nicht das ist der einzige Unterschied.

Beim Philips 5570 muss bei aktivierte Werbeerkennung muss man noch mal die halbe aufnahmezeit dazurechnen, da er die Werbung erst im nachhinein erkennt.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Der Sony HX 785 ist genau das gleiche modell, aber eigentlich nur für den Fachhandel (richige Fernsehgeschäfte ,kein MM oder Saturn :D:D )gedacht. Bei dem soll auch schon ein HDMI Kabel inklusive sein. Beim 780 nicht das ist der einzige Unterschied.

Beim Philips 5570 muss bei aktivierte Werbeerkennung muss man noch mal die halbe aufnahmezeit dazurechnen, da er die Werbung erst im nachhinein erkennt.

Wir bieten beide als "kostet nix" an! Sony RDR-HX785/S sowie Sony RDR-HX785/B

Einen Kartenpfand gibt es nur für Händler. Ihr müsst die Sim Karte nach Vertragsbeendigung an TELCO zurücksenden.

Wii Angebote wie im Kombinator.

Auszahlung wurde im Kombinator jetzt angepasst! 533€ Auszahlung zeigt es an.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!