So schlimm kann es ja mit dem Weihnachtsstress nicht sein, zumindest wenn laufend neue Aktionen gestartet werden. Es wäre schön, wenn dann auch die "alten" Angebote weiter supported und Fragen beantwortet werden.
Seit 09.12. versuche ich von euch eine Aussage per ICQ, Mail oder TT zu bekommen...
Hatte schon bessere Erfahrungen mit euch!
Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder
-
-
-
hallo,
wieviel bekommt man den für die PS3 zusätzlich als TT-User an Auszahlung???
so bekommt man im shop nur 322 Euro Auszahlung, was kommt als TT-Bonus dazu???PS: meine Finger jucken, ich glaub, ich werd ein lukratives Angebot erhalten und sofort bestellen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scarfacemc
hallo,
wieviel bekommt man den für die PS3 zusätzlich als TT-User an Auszahlung???
so bekommt man im shop nur 322 Euro Auszahlung, was kommt als TT-Bonus dazu???PS: meine Finger jucken, ich glaub, ich werd ein lukratives Angebot erhalten und sofort bestellen

Ist leider nix mehr drin!
-
frohe weihnachten :mad:
danke
-
Immerhin bekommst DU eine Antwort!...
-
-
Naja, ich wollte ja auch nur Informationen.
Bestelle halt bei mober - da ist echt Verlass! Immer superschnelle Antworten (wobei ich mich auch mit 2-3 Tagen Antwortzeit zufrieden geben würde!) -
leider gibt es zur zeit kein gutes angebot. und das so kurz vor der weihnachtszeit. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Naja, ich wollte ja auch nur Informationen.
Bestelle halt bei mober - da ist echt Verlass! Immer superschnelle Antworten (wobei ich mich auch mit 2-3 Tagen Antwortzeit zufrieden geben würde!)Wir haben dir ja jetzt geantwortet http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3435483#post3435483
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Der Phillips ist laut Amazon.de mehrfach prämiert
Sicherlich den Aufpreis wert
...wer´s glaubt
. Ich würde auf jeden Fall den Sony vorziehen, schon alleine weil da Pioneertechnik übernommen wurde....das sagt wohl alles über die Qualität.... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!