Bin ich beim richtigen Vertrag? Der Kombinator gibt beim TELCO T-Mobile Fair Elfer Special DUO 517,- Euro aus. :confused:
Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder
-
-
-
Original geschrieben von obimo.de
Weil du den Rest als TT User bekommst, wenn du den TT Nick angibst.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bin ich beim richtigen Vertrag? Der Kombinator gibt beim TELCO T-Mobile Fair Elfer Special DUO 517,- Euro aus. :confused:Das ist richtig! Gib deinen TT Nick an und wir ändern es dann auf 533€
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Original geschrieben von obimo.de
Weil du den Rest als TT User bekommst, wenn du den TT Nick angibst.
Das ist schon klar. Nur auf die 400,- Euro von oben komme ich im Kombinator weder beim Sony noch bem Philips.EDIT: Danke! Frage ist damit beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Das ist schon klar. Nur auf die 400,- Euro von oben komme ich im Kombinator weder beim Sony noch bem Philips.EDIT: Danke! Frage ist damit beantwortet.
Ich hab die Auszahlungsbegrenzung auch rausgenommen.
-
seh ich das richtig, das hierbei der philips die bessere wahl ist (im vergleich zu sony) ?
-
Bekomm man die 702€ Auszahlung auch wenn man kein Gerät nimmt?
-
Der Phillips ist laut Amazon.de mehrfach prämiert

Sicherlich den Aufpreis wert
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
seh ich das richtig, das hierbei der philips die bessere wahl ist (im vergleich zu sony) ?Ja, allerdings nicht als Kostet nix!
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Bekomm man die 702€ Auszahlung auch wenn man kein Gerät nimmt?Auszahlung wie im Kombinator! Leider gibt es da keinen zusätzlichen TT Bonus.
-
Deckt die Auszahlung beim Philips nun die Kosten über die 24 Monate ab?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!