-
Ab dem 03.03. kann ich nun meinen o2 Vertrag, meine o2 Verträge verlängern. Wenn ich mich dafür entscheide, und einen neuen Tarif wähle, wird der Tarif direkt umgestellt, oder dann erst zum Auslauf des aktuellen vertrages (also 03.08.)?
Danke für Eure Antworten 
-
OK, Danke......dann muss ich mich noch Gedulden......
-
Hallo
ich habe meinene beiden verträge noch nicht gekündigt, spiele aber mit dem gedanken.
Ab wann jedoch könnte mir ein Händler hier ein VVL Angebot inkl. Tarifumstellung machen?
daten zu den verträgen gebe ich natürlich dann gerne weiter.....
-
Ich würde mir gerne die 11 Freunde abonnieren. Hat ggf jemand einen Tipp, ob es hier ein "interessantes" (also besseres Angebot als auf der 11freunde HP) gibt? Ich habe bislang echt nichts gefunden.
Danke für die Hilfe 
-
Hallo Gemeinde
Frohe Weihnachten erstmal an Alle hier!!!!
Eine kurze Nachfrage von mir: ist es richtig, dass ich Geld auf mein T-Mobile Kundenkonto einzahlen kann?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von maddin2805
Du musst nur beachten, [B]dass keine Kosten für "Nichtbenutzung" anfallen[B].
Alles in Allem ist es eine Rechenfrage - du kommst bei guten Verträgen mit 250-300 Euro für eine PS3 raus.
Das versteh ich jetzt nicht.....
-
Nochmal meine Frage: wie ist dieses Ebay-Angebot zu bewerten? Gibt es da irgendwelche Fallen, die ich nicht sehe?
-
Eine Minute im Monat, wobei ich nicht ganz verstehe, ob diese Minute von den inklusiv Minuten gebucht werden kann.
Sieht sonst jemand einen Haken? Denn, für das Geld ist es ok finde ich....
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
leider OTT aber:
haut doch mal als ''Jahres-End-Aktion'' ne tolle Wii Aktion raus 
kann Sparhandy übrigens nur empfehlen vom Support her :top:
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
haut doch mal als ''Jahres-End-Aktion'' ne tolle Wii Aktion raus 
-
warum geht sowas dann nicht mal mit einer Xbox360 oder einer Wii????