Beiträge von Jens1710Schreine

Naja,ich finde es sowieso komisch, dass ich für die Verlägerung nichts unterschreiben muss.
    Ja, im System erkenne ich, dass der Vertrag verlängert wurde. Aber, konnte das nicht jeder gemacht haben?
    Und genauso ist es doch auch mit den Geräten. Klar,o2 ist keine Pommes-Bude. Aber, wer garantiert denn, dass ich die Geräte bekomme? Und so ist auch das Angebot zu erklären, dass Deine Bekannte zwar genannt, aber nicht bekommen hat?
    Wie und wo kann ich eigentlich den Versand tracken?Eine Versandnummer habe ich ja nicht bekommen??!!

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbar :P ich telefoniere halt nicht so oft :P

Ich weiss was Du meinst, ich bin vielleicht ähnlich......aber ich habe mich "überwunden" und halt und gesagt:

Ein Bekannter von mir hat das Angebot bekommen, bei seinem noch nicht auslaufendem Vertrag eine VVL mit einem Ipod Touch zu bekommen. Geht das bei mir auch?

Und das ging dann auch ohne Probleme.........

Nur ein Frage, da ich ein ähnliches Problem mit meinen Speicherkarten hatte. Und es eine total einfache Lösung gab:
    Hast Du einen aktuellen Karten-Leser? Der, in meinem Rechner, war "zu alt" für die neuen Karten. Hat diese permanent zerschossen. Da musste ich aber erst mal drauf kommen.
    Lösung war recht einfach: neues USB-Kartenlese-Gerät geholt, angeschlossen. Die zerschossenen 2 SD-Micro Karten hinein und: Speicher wieder hergestellt und in den Geräten funktionieren diese Karten nun astrein, wo es vorher ein ähnliches Phänomen gab, wie von Dir beschrieben......