-
Zitat
Original geschrieben von goshya
Hi.
Hast du zufälligerweise noch ein Schnäppchen Nokia Handy bis 100 Euro?
Kollegin braucht pronto ein neues Handy weil ihres den Geist aufgegeben hat.
Vielen Dank.
goshya 
Alles anzeigen
Ein Nokia???????
Liebe Grüße aus BOCHUM
-
Kannst Du ein Navi für circa 70€ anbieten?
Danke für Deine Antwort (egal wie diese aussehen wird
)
-
Kann mir einer bei einem OT Thema helfen?
Sobald ich den Touch an meiner USB 2.0CardBus hänge und der Touch erkannt wird, hängt sich der Rechner auf.....hat jemand einen Tip? Gerne auch via PN.....
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
so heute konnt ich auch verlängern. binnen drei-vier tagen soll der ipod da sein. vielleicht ja schon morgen hehe
Ohne Mist: Dienstag um circa 11.00Uhr telefonisch klar gemacht,Mittwoch um 13.15Uhr da gewesen 
-
Naja,ich finde es sowieso komisch, dass ich für die Verlägerung nichts unterschreiben muss.
Ja, im System erkenne ich, dass der Vertrag verlängert wurde. Aber, konnte das nicht jeder gemacht haben?
Und genauso ist es doch auch mit den Geräten. Klar,o2 ist keine Pommes-Bude. Aber, wer garantiert denn, dass ich die Geräte bekomme? Und so ist auch das Angebot zu erklären, dass Deine Bekannte zwar genannt, aber nicht bekommen hat?
Wie und wo kann ich eigentlich den Versand tracken?Eine Versandnummer habe ich ja nicht bekommen??!!
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
mir wurde heute das 6300 + Ipod für 199Euro angeboten! 
Zum wieder verkauf ist das 6300 wohl am besten oder?
Es scheint mir, als wenn Du die Karte gar nicht nutzt??? Ist bei weitem das "teuerste" Bundle bisher hier,oder?
-
Die Navis würden mich auch interessieren. Preislich liegt meine Navi-Grenze bei 75€....hast Du da was bei?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbar
ich telefoniere halt nicht so oft 
Ich weiss was Du meinst, ich bin vielleicht ähnlich......aber ich habe mich "überwunden" und halt und gesagt:
Ein Bekannter von mir hat das Angebot bekommen, bei seinem noch nicht auslaufendem Vertrag eine VVL mit einem Ipod Touch zu bekommen. Geht das bei mir auch?
Und das ging dann auch ohne Probleme.........
-
Also, ich habe es heute Vormittag auch bekommen. Und auch keine Diskussion ob einer Begrenzung oder Knappheit......
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ja:
amazon oder nen anderen namhaften händler.
im gegensatz zu den billig-ebay-angeboten hatte ich da noch nie probleme mit der qualität der speicherkarten.
2 ms-duos von ebay waren fälschungen (bestellt aus deutschland), die billig verarbeitet waren & nicht den angegebenen speicherplatz hatten.
1 mini-sd hatte nach 1 mal navi bespielen & einmal in den sda einlegen plötzlich nur noch 1gb statt der vorher vorhandenen 2gb.
porto aufwand, zeit & ärger sind mir nicht mehr die paar cent wert die man sparen kann. wer billig kauft, kauft 2 mal!
wie oft willst du noch fragen?
eigeninitiative...:
geizhals.at/de, guenstiger.de oder doch ebay.de
oder mach nen thread im suche auf...
Alles anzeigen
Nur ein Frage, da ich ein ähnliches Problem mit meinen Speicherkarten hatte. Und es eine total einfache Lösung gab:
Hast Du einen aktuellen Karten-Leser? Der, in meinem Rechner, war "zu alt" für die neuen Karten. Hat diese permanent zerschossen. Da musste ich aber erst mal drauf kommen.
Lösung war recht einfach: neues USB-Kartenlese-Gerät geholt, angeschlossen. Die zerschossenen 2 SD-Micro Karten hinein und: Speicher wieder hergestellt und in den Geräten funktionieren diese Karten nun astrein, wo es vorher ein ähnliches Phänomen gab, wie von Dir beschrieben......