Ich krieg den Driss nciht zum rennen.....habe englische Version von xp. Erst wird es erkannt und installiert (ready to use) im Explorer steht sie aber nicht......jemand noch einen Tip? Gerne per PN
Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
Hat die Platte irgendwer am fliegen? Bei mir wird sie zwar erkannt, mehr aber auch nicht. Drauf zugreifen kann ich nicht.......
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Die haben auch eine komische Preisgestaltung...
Ich habe noch 75,- bezahlt, auch nicht schlecht. Aber 64,35 ist schon "hamma"
Ebenfalls für diesen Preis in Bochum die Platte bekommen. Wichtig ist: Fragen!!!! IN diesem Plus war es nirgends zu sehen,meine Frau hat gefragt und dann ging die Mitarbeiterin an´s Lager und brachte die Platte mit

-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
:apaul: Da sind Neugeräte in der Bucht aber schon für weniger wegegangen...
Ich dachte du zahlst noch etwas aus wenn man dir ein Nokia abnimmt?Aber, Du musst ja hier nicht "mitbieten".......;)
-
Hey Stephan
Habe gerade auch noch eine "Reservierungs-Anfrage" abgeschickt.....
gut geh´n aus Bochum
der Jens
-
Hey Stephan
Ich hab den Überblick verloren: gibt es noch "irgendein" Razr? -
Aber eine Antwort auf die Frage nach Wii oder PS3 habe ich echt noch nicht gesehen. Also, ist das beides nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
das würde mich auch interessieren, außerdem ob die Geräte SIM-Lock-frei sind, oder welchen Sim-Lock sie besitzen?Die Information bekommst Du auf der ersten Seite geliefert.
-
Ich check leider hier nicht mehr, ob und was noch da ist.....gerne würdei ch aber auch zuschlagen. Was tun?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Genau. Derzeit keine.Ein Navi denn für ein gaaanz kleinen Euro? Also, diese 70€ Grenze?
Liebe Grüße
Jens