Beiträge von Jens1710Schreine

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Warum findet man das Angebot nirgends im Web?

Weil es nun mal ein Angebot der Bild in Kooperation mit Media-Markt und Premiere ist. Kriegst es ab sofort bei MM, ich hab gestern mal geschaut,ob es auch angeboten wird vor Ort----> ja für Bochum

Aber denk daran, das gilt nur 12 Monate (bzw die 2 kostenlose dazu). Musst Du mal prüfen, ob Du wieder in Deinen Studenten Tarif zurück könntest, so Du diesen jetzt wechseln würdest.

Find ich auch sehr interessant:

Und noch ein recht schönes Angebot gibt es momentan bei Media Markt. Dort kann ein Premiere Fussball Bundesliga, Fussball Plus und Sport Abo inkl. Receiver für 19,99€ monatlich abgeschlossen werden. Gezahlt wird aber erst ab dem 15.08.2008 (man bekommt also noch 2 1/2 Monate gratis dazu). Neben den 19,99€ wird noch eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ fällig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für alle Sportjunkies genau das Richtige. Leider kann dieses Angebot nur lokal im Media Markt eingelöst werden. Die Aktion soll noch bis zum 22.06.
    laufen.
    http://www.abload.de/img/ienxbk47lxw.jpg

Alleine der Satz "in der Regel liegt die erstmalige Kostenersparnis zwischen 15 und 30 %" finde ich schon absolut unseriös.
    Woher wollen Sie das vorab wissen? Haben Sie eine Glaskugel, in der sie bereits vor dem Termin wissen, dass diese Ersparnis erzielt wird?
    Und, wieviel bleibt dann wiederum Prozentual von dieser Ersparnis, wenn Ihre Dienstleistung berechnet wird?
    Und, wenn heute T-Mobil mehr Provision zahlt als gestern Vodafone, hat denn die T-Mobil nicht auf einmal bessere Konditionen?

Entschuldigung ob meiner harschen Kritik, aber letztendlich habe ich zu oft zu viele negative Dinge mit den doch so neutralen externen Beratern erlebt.
    Sollte das hier anders sein, um so besser. Letztendlich sollte man aber immer beide Seiten der Medaille sehen.

Liebe Grüße