Ja vielleicht...Danke schon mal.....
Aber vielleicht kommt j noch ein Händler daher, welcher ein noch attraktiveres Angebot stellen kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja vielleicht...Danke schon mal.....
Aber vielleicht kommt j noch ein Händler daher, welcher ein noch attraktiveres Angebot stellen kann ![]()
Hallo liebes Forum
Gibt es bei einem Händler die Möglichkeit, einen originalen o2 Vertrag abzuschließen und dazu eine PS3 ohne/bzw mit wenig Zuzahlung zu bekommen?
Danke!!!
Danke Elke. Ich hab´s echt nicht gefunden........Sorry dafür!!!!
OK, dann muss es wohl ohne "Prämie" gehen. Denn, Prämien sind es ja echt nur bedingt auf 11freunde.de ![]()
Hallo
Ich habe es hier nicht gefunden (oder übersehen). Kennt jemand ein Angebot für ein Abo der 11 Freunde?
Irgendwie tut sich die Zeitung schwer damit, kann das?
Für Tips bin ich Dankbar!!!!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Warum findet man das Angebot nirgends im Web?
Weil es nun mal ein Angebot der Bild in Kooperation mit Media-Markt und Premiere ist. Kriegst es ab sofort bei MM, ich hab gestern mal geschaut,ob es auch angeboten wird vor Ort----> ja für Bochum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Das Angebot klingt nice! Habe zurzeit nur das Studenten-Abo bei Premiere. Ist zwar komplett, aber kostet 30€ und da ich eh nun nur auf Sport wechseln wollte und mit BuLi halte ich die 20€ mit Receiver sogar ganz fair
ChampionsLeague
engl. Liga*
spanische Liga*
DFB-Pokal
Bundesliga [wohl auch dann die neue 3te Liga]
Formel 1
Was noch?
(*nur Topspiele, oder?)
:top:
Aber denk daran, das gilt nur 12 Monate (bzw die 2 kostenlose dazu). Musst Du mal prüfen, ob Du wieder in Deinen Studenten Tarif zurück könntest, so Du diesen jetzt wechseln würdest.
Find ich auch sehr interessant:
Und noch ein recht schönes Angebot gibt es momentan bei Media Markt. Dort kann ein Premiere Fussball Bundesliga, Fussball Plus und Sport Abo inkl. Receiver für 19,99€ monatlich abgeschlossen werden. Gezahlt wird aber erst ab dem 15.08.2008 (man bekommt also noch 2 1/2 Monate gratis dazu). Neben den 19,99€ wird noch eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ fällig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für alle Sportjunkies genau das Richtige. Leider kann dieses Angebot nur lokal im Media Markt eingelöst werden. Die Aktion soll noch bis zum 22.06.
laufen.
http://www.abload.de/img/ienxbk47lxw.jpg
Alleine der Satz "in der Regel liegt die erstmalige Kostenersparnis zwischen 15 und 30 %" finde ich schon absolut unseriös.
Woher wollen Sie das vorab wissen? Haben Sie eine Glaskugel, in der sie bereits vor dem Termin wissen, dass diese Ersparnis erzielt wird?
Und, wieviel bleibt dann wiederum Prozentual von dieser Ersparnis, wenn Ihre Dienstleistung berechnet wird?
Und, wenn heute T-Mobil mehr Provision zahlt als gestern Vodafone, hat denn die T-Mobil nicht auf einmal bessere Konditionen?
Entschuldigung ob meiner harschen Kritik, aber letztendlich habe ich zu oft zu viele negative Dinge mit den doch so neutralen externen Beratern erlebt.
Sollte das hier anders sein, um so besser. Letztendlich sollte man aber immer beide Seiten der Medaille sehen.
Liebe Grüße
Hallo
Ist noch ein XDA /XDA Mini verfügbar? Habe den Überblick verloren ![]()
Ich finde diese Punkte nicht.Und prinzipiell kann ich eigentlich gut englisch ![]()