Sorry,so meinte ich das auch.
Kabelkosten gehen fast immer über die Nebenkosten, bzw. über den vermieter.
Digital-TV,Internet und Telefonie sind unabhängige Verträge, die direkt an den Endkunden vermarktet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,so meinte ich das auch.
Kabelkosten gehen fast immer über die Nebenkosten, bzw. über den vermieter.
Digital-TV,Internet und Telefonie sind unabhängige Verträge, die direkt an den Endkunden vermarktet werden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Über Dir stehen zwei mit addiert 111,-. Nicht, dass die mehr zahlen, aber die haben auch vor Dir gepostet. Oder sehe ich da nun was falsch?
Absolut nicht ![]()
Kabelkosten und Kosten für das Internet-Anschluss über Kabel gehen nicht über das Nutzer-Konto des Immobilien-Eigentümers.
Der Endnutzer bestellt dieses Produkt und kriegt auch eine einzelne Rechnung.
Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU Artikelnummer: 160186895693 60,-; Vorschlag 46,-
Möchte ich hiermit reservieren, bzw gleich zahlen.....!!!
Bestellung an Frank mit Link hierhin ist auch schon raus.Ist das richtig?
Gut geh´n
der Jens
*klopft mit den fingern auf der tisch kante rum*
Kommt noch was Sascha?
GS: Gutschrift
Die ersten 6 Monate werden mit einer Gutschrift (bei KBW und bei unitymedia auch Kampagne genannt) abgerechnet.
Oft aber wird diese Kampagne vergessen....
Nein, wird nicht kommen. Du musst da anrufen und die GS einstellen lassen. Dabei solltest Du aber auch noch "Deinen Unmut" freien, aber gesitteten Lauf lassen.
Sollte dann noch einen Euro oben drauf geben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Das Buch ist das mit dem kleinen Hasen,
das ist total süß...
Das Preisfindungsorgan meldet sich nun deprimiert ab für heute.
MTT
Genau das!!!!
OK, meld Du Dich ab. Ich halte (noch) euphorisch die Stellung. Möchte doch endlich das ok zu dem Bose OE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Vor 0 Uhr!?Noch guckt sich meine Tochter Bücher an! :cool:
Ich warte......meine (5 Jahre) ist gerade in´s Bett. Gab wieder mein Lieblingsbuch: "Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Und jetzt kriegt mich hier keiner mehr weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Hehehe, da hat doch schon einer 60€ geboten...
Tja, unendliche Weiten......lassen wir uns mal überraschen ![]()