IN Bochum auf jeden Fall. Da habe ich ja "meine" her ![]()
Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nintendo DS Lite in den Farben schwarz und weiß, lieferbar, 144€ inkl. Porto bei http://www.myby.de. :top:Bei Saturn inkl.einem Spiel ebenfalls für diesen Preis...
-
Hallo Sascha
Sag mal,den Bose IE Ohrhörer habe ich für mich gekauft.
Wie es scheint,gab es noch keinen Käufer für den Bose OE Kopfhörer?!
Gibt es noch ein spezial Angebot? Könnte ich bei meiner Holden punkten.....
Liebe Grüße
Jens
-
Puh, geiles Eigentor........
-
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
welches sind denn die anderen Modelle ? kannst du da mal eventuell ein paar posten ? Danke.gruß Yoda
Kannst Du Dich mal innerhalb diese Threads bewegen? Dann findest Du die Antwort auf "alle anderen Modelle".
Nichts für ungut......
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Nur mal zur Info. Laut geizhals.at kostet der Treo ca. 350€ inkl. Versand.
Aber über Google-Suche liegt das Gerät bei 150,-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Will ja nicht angeben aber ich hab n paar T-Punkte im Umkreis von etwa 50km angefahren und nun mittlerweile insgesamt 14 Stück gekauft.
Du bist der Beste!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-magoo1
ich muss auch sagen, das diese "geiz ist geil" art mir immer mehr auf die nerven geht!wenn ein gerät nunmal glücklicherweise günstig gekauft wurde, dann hatte derjenige halt glück!
allerdings sollten diejenigen, die es wollen nicht verlangen, das er es einfach so weiterverkauft!
oder irr ich mich so sehr?
Gruss
Die Jungs zwei, drei Beiträge weiter oben wollen SPASS machen....was aber nicht so gut glückt....
-
Mal ein Frage in die Runde (oder an Sascha?
Nach Zusage für den Artikel,wo bekomm ich nun die Details zur Zahlung? Also die Bankverbindung? Soll ich die nehmen, welche ich ggf. auf der momp.de Seite finde?
Danke für die Hilfe.....
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ich suche noch ein E61, aber bitte nur Geschenkt...die ersten haben ja jetzt das Handy bißchen Testen können und sicher gemerkt, dass sie gar nicht damit zurecht kommen. Aber Porto müsstet ihr dann auch noch für mich zahlen, sonst wäre es ja nicht Geschenkt
!
Angebote per PN bitte, aber nur Ernstgemeinte :top: !Und langsam ist es echt nicht mehr lustig