Immer noch für 144,- mit Spiel als Lite Version im Saturn Bochum.......
Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Ich habe mehrfach gelesen, das es ein "ER" ist, also müsste es wohl korrekt heißen, "wo ich meinen her hab" :pAber ist es nicht "die Konsole"?

-
Hey Sascha
Gedanken gemacht über die Feiertage wegen des Bose OE?
-
Wenn man gezielte Städte fragt, geht es schnell. Das System ist am Bildschirm auf, Stadt eingetippt,Abfrage-Ergebnis kommt......und ob dies nun Gelsenkirchen, Bochum,Stuttgart oder München ist.
Wenn ich jedoch eine Gesamt-Deutschland Abfrage gerne hätte (wofür eigentlich) würde es garantiert dauern. Unabhängig davon,dass sicherlich kein Mitarbeiter dass machen würde. -
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
In den Systemen der T-Punkte (Warenwirtschaftssystem heißt das soweit ich weiß), kann man nur nach Städten selektieren. Eine bundesweite Abfrage ist somit unmöglich, außer man hat sehr viel Zeit.
Somit erklärt sich auch die beschriebene Situation.
Mhhhh......also zumindest mir konnte der T-Punkt in Essen-Steele sagen,ob und was in Bochum und Gelsenkirchen noch vorliegt. Und das per Sofort-Abfrage ohne Warten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
Jens1710SchreineIch mache mir mal über Weihnachten Gedanken.

Kannst Unterlagen faxen. BT-Headset dann dazugepackt zu 0,- portofrei. :cool:
Ich bin gespannt, ob ich an Deinen Gedanken erkennen kann, wie Dein Weihnachtsfest war

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
Vielleicht bringt ja der Weihnachtsschlussverkauf dann Deinen gewünschten Preis. Was wolltest Du den max. zahlen?EDIT:
Die mehrfach erwähnte Grundig Ovation ist folgende:
Grundig Ovation - CDS 6580 SPCD Hifi Stereo Micro System
145,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand
ich denke,50,-Euro wäre mein Preis......aber wie gesagt, bei Dir ist es immer sehr fair!!!
-
Ich muss ein großes Lob an momp.de los werden.
Super schneller Versand, sehr gute Kommunikation (sind wir hier eigentlich bei Ebay?
)Danke!!!!
Eigentlich hätte ich gerne auch den Bose Triport OE genommen. Aber auch für den echt guten Preis 80,-Euro (oder waren es nun 70?) ist er mir ein Stück zu teuer.
Gut geh´n
der Jens
-
Danke lama und Danke "NokiaE61SchäppchenMeister" Bayernpeter

-
Hallo
Kann mir einer sagen,wie sascha, stephan, momp-allgemein, die Ware versendet?
DHL, UPS,Hermes?