Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Noch mal nen 10,-er runter. OK. Geht heute dann wohl noch raus und mit viel Weihnachtsglück morgen oder Montag da. ;)

Zitat

Original geschrieben von lama666
    Moin Sascha,
    hast du noch irgendein günstiges Handy mit Bluetooth, das man mit einer Bluetooth-FSE benutzen kann?
    Gruß
    Martin

Habe mehrere Sagem my302x, SE W 200i, Z310i IMHO auch BT(?), K510i,...

Wieviel ist denn Deine Obegrenze?

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Hallo Sascha,

hast du das Kenwood KDC-W7537U noch?
    Wenn ja mach doch mal nen weihnachtlichen Preis für jemanden, dem sie heute das Radio geklaut haben :o
    Wobei die 172,55€_ja schon ein Top Preis sind, dann aber bitte inkl. Katzenklebeband :D

So she ich das auch. Das ist ein Top-Preis! Ich habe nur 2 Stück und aktuell habe ich mir selbst eins reserviert. :D
    Wenn Du heute online zahlst gleich, gehts evtl. heute noch mit raus. 170,-. Wende Dich an stephan11 at momp de.

• Zitat

So sehe ich das auch. Das ist ein Top-Preis! Ich habe nur 2 Stück und aktuell habe ich mir selbst eins reserviert. :D
    Wenn Du heute online zahlst gleich, gehts evtl. heute noch mit raus. 170,-. Wende Dich an stephan11 at momp de.

Alles klar, mail ist raus, danke für das tolle Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe mehrere Sagem my302x, SE W 200i, Z310i IMHO auch BT(?), K510i,...

Wieviel ist denn Deine Obegrenze?

Ich lese hier im Thread irgendetwas von 59,90 für ein Z310i, gilt das für das hier angebotene auch?

• Zitat

Ich lese hier im Thread irgendetwas von 59,90 für ein Z310i, gilt das für das hier angebotene auch?

Du meinst dieses Posting?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de vom 05.12.2007
    Farbe ist frei wählbar! Von der Ware, die wir noch da haben. IMHO pink und orange. An schwarz kann ich mich gerade nicht erinnern.

Alle die gestern vor Mitternacht gepostet haben, bekommen es von Stephan (stephan11 at momp de / 05151-822499) zu 49,99. Bitte gebt Euren Username an! Danke!

Wenn danach noch Ware übrig ist, bleibt der Preis wie zuvor 59,99. Andere Postings lese ich nachher noch mal genau.

Ich denke das gilt weiterhin. Aber Sascha bzw Stephan kann Dir das sicherlich als email oder hier beantworten. Schreib Stephan doch einfach an.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Ja, Z310i VIT freie Ware, div. Farben zu 59,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ja, Z310i VIT freie Ware, div. Farben zu 59,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

Danke, hab mit Stephan alles hinbekommen und erwarte ein Paket. :D Das W200i hat kein BT, das Z310i hat es.

Edit: Das letzte ist galube ich mit DHL gekommen, war am nächsten Tag da.

• Lt. einer Info stellt DHL auch Ware am Sonntag zu. Also müsste die Ware von heute noch bis Heiligabend ankommen!

Stephan 05151-822499

Was er noch rauskriegt heute, kriegt er raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!