Kann dieses "Simply R4" oder dieses "M3" mal jemand "für nen Doofen" erklären?
Die Google Suche läßt nur noch größere Suchaktionen folgen. Ein einfacher Satz würde mir schon reichen. Vorteile,Nachteil.
Gerne auch vi PN....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann dieses "Simply R4" oder dieses "M3" mal jemand "für nen Doofen" erklären?
Die Google Suche läßt nur noch größere Suchaktionen folgen. Ein einfacher Satz würde mir schon reichen. Vorteile,Nachteil.
Gerne auch vi PN....
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Geiles Teil die Lite...besonders mit dem R4-Modul
Was kann das????
OK,danke schon mal bis hierher........amazon ist vorgemerkt. Werde mich virtuell, aber ab Montag auch real auf die Pirsch begeben ![]()
Hallo Forums- und SchnäppchenFreunde
Nun habe ich endlich mal einen Weihnachtswunsch meiner Freundin bekommen.
Sie möchte jetzt doch gerne eine Nintendo DS mit dem Gehirnjogging Programm.
Natürlich sagte sie es mir gerade erst, so daß ich mir die Real-Aktion heute klemmen konnte.
Hat jemand einen Tip,wo ich eine recht günstig bekommen kann? Habe ich richtig gesehen, dass die DSLight derzeit die Aktuellste ist, richtig?
Danke für Eure Hilfe
Wenn ich mich heute noch für das Angebt entscheide und ein Nokia 6500 Slide haben möchte, klappt das zeitnah? Könnte ich das Gerät bei Euch abholen?
Hallo
Ich suche ein Nokia 6500 Slide mit einem möglichst geringen GG Vertrag.
Interessant ist ggf auch "nur" das Gerät mit einem guten Preis.
Gibt es ein Angebot?
LG
Jens
Wow.....das ist mal eine Zahl. Freut sich vor allem Dein Anbieter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Sie sind definitiv Netlock, ich habe den Verkäufer ganz frech gefragt!
Dann habe ich auch bekundet das ich dann kein Interesse habe
Meiner meinte auch, das die E61 mit Lock sind. Einfach mal Karte rein. Ich denke nicht, dass die M600 einen Lock haben.....
ZitatOriginal geschrieben von Celine
also ich hab wie oben geschrieben heute das e61 und e900 kaufen können.
beides hab ich am hermannplatz bekommen können.waren laut aussage des MA auch die letzten beiden
Hallo
Ist das E900 gelockt? Ansich ein schönes Weihnachtsgeschenk ![]()
Aber sie dürfen Dir nicht ein öffentlich zugängliches Angebot vorenthalten! Und dieses Angebot ist nun mal kein lokales Angebot......