-
Weil T-Mobil kein geschlossener Klub ist, sondern jeder Kunde auf diese öffentlichen Angebote reagieren kann.
Ist ja nunmal keine Aktion irgendeines T-Punktes, sondern eine zentral gesteuerte Aktion seitens T-Mobil. Deswegen sind die Preise ja auch im Online-KassenSystem hinterlegt.
Ergo, die T-Punkte müssen die Pakete so verkaufen, so diese vorrätig sind.
Und ein kleiner Zusatz: meine beiden Geräte habe ich ja aus Bochum. Da ich ein paar PN´s bekomme, wo in Bochum ich gekauft habe: mittlerweile weiss ich aus Antworten via PN, dass Bochum auch "leer" ist.....
lg
der Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
hier im t-punkt:
"haben sie das e61 da"?
"ja, aber nur mit vertrag"
naja, auch nich schlimm 
Das geht nicht!!! Er, Sie, Es muss es dir mit Xtra-Karte anbieten. Ist nunmal im offiziellem Kassen_System so hinterlegt. Da kann keine Einzelfall-Entscheidung gefällt werden. Sturr und Hart bleiben!!!
PS:wo war das denn? *ggg*
-
Guten Morgen Zusammen
Ich habe mir die Beiträge nochmal angeschaut,jedoch kein genaues Bild bekommen.Deshalb die Frage nochmal:
sind "die andren" Geräte ohne Sim-, oder Netlock?
Speziell für meine Freundin würde ich nochmal los und nach dem N70, bzw. einem 6280 fragen gehen. Voraussetzung natürlich, dass sie Ihre Base-Karte laufen lassen kann.
Danke!!!!
der Jens
-
Danke für den Tip!!!!
In Bochum konnte ich 2 E61 bekommen. Herrliches Schnäppchen 
Danke Bayernpeter!!!!
-
Blöde Frage,aber:
wenn der T-Punktler auf "stur" stellt, worauf habt Ihr Euch denn bezogen? Es gibt doch nichts wirklich schriftliches, oder?
-
Das ich Bayernpeter nicht vertraue, wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber in den letzten Tagen sind hier so viele "geil" auf irgendwelche Angebot. Da würde mich nicht wundern, wenn sich mal wer den Spass erlaubt.....wobei, warum eigentlich??
-
Ist aber keine Verarsche, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Dann schau dir lieber das hier an:
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-BA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
In diesem Lik ist es aber dann ein Duo Vertrag.
Zugegeben aber, ein recht guter 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mmh? Nicht so wirklich. Nix 100,- momentan.
Sollte noch ein "Nebenbei-Geschenk" für meine bessere Hälfte sein. Und für den Preis (so max 70,-) wäre ein Navi schön gewesen.....
Danke!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Navi-MTT 
Steht das nun für eine endgültige Einigung ob des Medion Navis?
Wenn ja, hast DU noch was "vergleichbares",also rein preislich, Sascha?