ZitatOriginal geschrieben von lart
oh mann...
ich nehm das 8800 gold...
müßten doch jetzt bei ca. 440€s sein, richtig?
nun muß ich nur noch meinem schatz den rest erklären
Glückwunsch!!!!
Au mann, war das spannend ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
oh mann...
ich nehm das 8800 gold...
müßten doch jetzt bei ca. 440€s sein, richtig?
nun muß ich nur noch meinem schatz den rest erklären
Glückwunsch!!!!
Au mann, war das spannend ![]()
ok mtt :top:
Sollte es nichts werden, dann reih ich mich mal ein ![]()
Sind 40 Euro für das Medion Navi zu wenig?
Ich denke mal, auf Grund der angegebenen "Schein-Adresse" Friedrichstr.
Ruf doch dafür mal den Saturn Deines Vertrauen an. Was sollen wir Dir hier sagen? Saturn in X-Stadt muss doch nicht das gleiche da haben wie Saturn in Y-Stadt.
Einen genauen Lagerbestand können Dir doch garantiert nur die jeweiligen Märkte sagen.
Und mit einer Antwort wie " Nokia wird garantiert eher da sein als Samsung" magst Du ja nicht umgehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcbytelle
na ja ob das vom händler gern gesehen wird, kann mir im endeffekt wurscht sein
doch habe letztens was gesehen, ist aber schon ein wenig her, da gabe nur einen vertrag m. MU v. ca. 10 euro/mtl. - ich weiß üblich sind zwei verträge.
gruß marc
Klar kann es Dir wurscht sein. Und auch klar,dass Dir "keiner was kann" während der Laufzeit.
Aber denk mal ein Stük über diesen zeitlichen Horizont. Meinst Du, Du kriegst dann in 24 Monaten ein ähnliches Angebot für eine vermeintliche Playstation 4 (die Du dann auch willst)?
Nein. Und warum? Weil die Händler keine Provision mehr bekommen, da der ARPU pro Kunde gegen Null geht. Also sehr clever überlegt Marcy :top:
Wenn Du so einen Tarif findest, leg noch zu den monatlichen Umlagen ein zwei Euro durch Telefonate oder sms oben drauf. Bringt Dich garantiert nicht um.....
Weil, bevor man jemanden vielleicht zu unrecht "denunziert", die entsprechende Person Fragen sollte was das genau los ist?
So wie es jetzt hier steht, hat es einen faden Beigeschmack. Und in diesem recht grossen Beitrag geht dann ggf die erklärende Antwort unter.
Ist nur meine Meinung. Denn ich möchte nicht unbedingt "falsch beschuldigt" werden, also ist mein Credo, erst mal zu Fragen.....dann kann man immernoch ein größeres Plenum wählen.
Aber da frage ich mich, warum du da nicht zuerst Stefan fragst? Oder warum du nicht wenigstens ein pn an Sascha schickst?
Wende Dich doch hiermit an jemandem, der sich da bestens auskennt:
die o2-Kundenbetreuung ![]()