Hallo
Wir benötigen 2 Base 2 Verträge.
Folgende Szenarien:
a) günstige GG (also ggf. ohne Geräte, dafür Auszahlung?)
b) mit Nokia 6500 Classic
Danke für Eure Angebote!!!
LG
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wir benötigen 2 Base 2 Verträge.
Folgende Szenarien:
a) günstige GG (also ggf. ohne Geräte, dafür Auszahlung?)
b) mit Nokia 6500 Classic
Danke für Eure Angebote!!!
LG
Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeisterr
Hallo,
was kostet der iPod Touch jeweils 8 und 16 GB bei dir?
ich kann mit dem handy grad leider nicht auf eure page, deswegen frag ich mal hier nach.
cYa
16GB in der Aktion bei 109,-€
Ist giolore online und erklärt was er mit "ich kann jederzeit dort anrufen" meint?
ZitatOriginal geschrieben von giolore
Hallo an alle!
Habe soeben bei der Hotline angerufen bezgl. des Ipod Touch 16gb. Ohne Handy würde mich das Teil 49€ kosten, mit dem Nokia 6300 149€. Ich habe einen O2 Genion Duo Vertrag mit mtl. 35€. Sind die Preise realistisch in Bezug auf meinen Umsatz? Hat vielleicht jemand einen ähnlichen Umsatz und dementsprechend auch die o.g. Preise genannt bekommen?
Laut Kundenhotline kann ich immer anrufen und nach dem Angebot verlangen, würde kein Problem darstellen.
Danke für Erfahrungen und viele Grüße
giolore [/QUOTE]
Da würde mich interessieren, wie ich das deuten soll??!! Meine beiden Verträge laufen in 08/08 aus. Sollte ich dann auch mal "nachfragen"?
Vielleicht geht es ja einigen nur darum, aus dem Vertrag "schnell" rauszukommen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Da könnte man dann ja wieder ein neues Endgerät bekommen.
Finde ich aber auch nicht verwerflich. Warum nicht Lücken nutzen?
Gut geh´n
der Jens
Aber, die Geräte kann man doch echt nicht miteinander vergleiche, vor allem nicht als Ersatz sehen denn ein IPhone ist ein Telefon, während ein Touch ein MP3 Player ist (mal ganz einfach ausgedrückt).
Deswegen versteh ich auch die 2-Aktion nicht,wo Leute die wegen des fehlenden IPhone kündigen das Angebot eines ITouch bekommen.
Aber Patrick, ich meine es nicht böse, schon klar oder?
erkläre mir mal,warum ich als Ersatz für ein IPhone ein Touch haben sollte?
PHONE------IPod Touch...........irgendwie kann ich das nicht vergleichen finde ich als MOBILFUNK-NUTZER ![]()
Vodafone terminiert doch die Festnetz-Gespräche in das Arcor-Netz......also Problem bei Arcor, nicht bei VF. Und vor allem nicht bei o2
Zitat
Sollte zufällig eine Playstation 2 auftauchen: Erster!!!!!!!!
Weil ich davon ausgehe, dass diese dann ähnlich wie die XBox weg gehen würde ![]()