Genion L kostet doch mehr als 10,-€ im Monat? Hast DU die 40,-€ auf ein Dir unbekanntes Konto überweisen, weil nur so kann ich mir die Handlung des Supporters erklären ![]()
Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Jens1710Schreine
Stand im Prospekt "solange Vorrat reicht"? Wenn nicht, waren sie quasi dazu verpflichtet weil sie ja werben: "Wenn ausverkauft, gleich nachbestellen", oder irgendwie sowas.Hatte auch bei Promarkt anstelle eines Samsungs für 499 einen Philips für 550 angeboten bekommen. Bin im Nachhinein sehr glücklich darüber, weil der Philips sehr gut ist und ich über den Samsung gelesen hab, dass das Netzteil unangenehm "laut" brummen soll.
Ja.Stand da drin.Deswegen hat es mich echt gewundert,dass ich nicht mal fragen musste ob des Preises.
-
OK ok.......ab und an sollte man echt Korrektur lesen

Natürlich 899,-
Und daraus wurde dann 799,-
-
-
Kurze Info von mir zur Eröffnung Saturn Bochum:
Wollte mir den 42''er Plasma von Panasonic für 799,- zulegen.
Als ich gegen 16.00Uhr da war, war der Fernseher aber nicht mehr da. Ich wollte gerade losmeckern, da sagte man mir,ich könne ja einen gleich großen Philips nehmen. Als ich schon wieder losmeckern wollte, dass dieser 8899,- kostet wurde ich wieder ausgekontert:
ich könnte den Philips für das gleiche Geld (799,-)mitnehmen.Ok, da mecker ich dann nicht mehr

-
Winback ruft proaktiv bei Euch nach einer Kündigung an. Dort könnt Ihr nicht anrufen.....
-
Handyservice überweist Dir die 2x 15,39 GG entweder monatlich auf Dein Konto,oder einmal 640,-Euro direkt am Anfang.....
Stht weiter unten im Text.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Beim Medimax im Berlin Ringcenter II gibts das SE K800i als Prepaid O2 Bundle für 149,-Ups, sorry.Fehler von mir

-
Hallo Zusammen
Im März endet mein Vodafone Tarif, die Hotline hat heute morgen angerufen und mir ein VVL angeboten.
Ich könnte jetzt meinen Vertrag verlängern und bekomme entweder das K800i, das Nokia 6288 oder das N73 zu jeweils 1,-€
Kann mir hier ein Händler bereits ebenfalls ein Angebot unterbreiten? Gerne ein K850i oder ein N73.
Rechnungshöhe circa 90 ,-Euro monatlich....
Danke für Eure Hilfe (bzw. Hinweise wann ich nun wirklich was verlängern kann)!!!
-
Ich würde erstmal fragen,warum der Grill nicht mitgekommen ist.
Ich habe Freitag Abend bestellt. Montag war das Paket da. Also,ausgelaufen ist diese Aktion bis dato noch nicht.