-
Re: Nokia N95 8GB mit BASE 2 NEU*
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Das N95 8GB erwarten wir nächste Woche (ca. 27.11.)
Das Motto heißt: [B]"Wer zu erst kommt, malt zu erst" -)[B]
oder anfragen unter info@handyagent24.de
Doofes Motto,oder? Malen macht meine Tochter recht gerne 
-
Ich denke, einer T-Mobile war es schon klar, dass da ein Einspruch des Wettbewerbes kommen kann. Aber, solange sind sie nun mal "exklusiv" und in aller Munde.
Und, T-Mobile wird ein Teufel tun, Stand jetzt an irgendeiner Hotline oder einem Shop irgendwas zu sagen,was den zukünftigen Verkauf des iPhones betrifft.
Die werden schön bis zum Vormittag warten. Da muss dann T-Mobile eine Stellungnahme abgeben. Bis dahin dürfen wir wohl nur spekulieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
Wie ist es mit einem Nokia 6300 und Erstattung der Grundgebühr auf 1x in einem Student Tarif mit 50 Minuten incl. im D1 Netzt?
Bei dem Satz habe ich echt drei mal lesen müssen.
Wie konnte das mit dem STUDENTEN Tarif passieren?
Gut geh´n
der Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bin ich blind oder so steht schwarz auf weiß dass es ab morgen ein iphone für 399 Euro ohne Vertrag gibt...
Wo genau steht das?
-
Wohl nicht, sonst hätte jemand geantwortet 
-
Ich bin mir da echt noch nicht so sicher wie Ihr, die aber zugegeben eher die Profis seit als ich.
Habe mal ne PN geschrieben. Und werde nun warten.....
-
Beendet ist es aber auf jeden Fall??!! Lediglich die bereits bestellten Karten gehen noch raus??!!
-
Sorry, aber selbst da sehe ich nicht, dass ein anderer Preis als 4,99€ berechnet wird.
Und auch auf dem Auftragsformular steht:
4,99€ PLUS 360,18 Auszahlung.....
Vielleicht sagt der Angebotsersteller was dazu????
-
Das ist wirklich eine Frechheit von den entsprechenden Leuten. Vielleicht sollten viele malinsich gehen und darüber nachdenken.
Wäre DaRappa nicht mit der Bitte gekommen, die Karten auch zumindest ein wenig zu nutzen, dann ist es ggf. ja noch nachzuvollziehen.
Aber so ist es echt schon total dreist. Und was wird passieren: nichts mehr in diese Richtung. Und das dann auch, meiner Meinung nach, vollkommen zurecht!!!!
DaRappa: Danke für dieses Angebot. Ich habe es nicht in Anspruch genommen, da ich wußte ich nutze die Datenkarte nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ist ein Loop Paket, kein Vertrag, stimmts?
Danke
Steht zumindest so im Text, richtig?