Beiträge von PhyrePhoX

Zitat

Original geschrieben von manni580
    Dieser Schalter ist dafür gedacht die Hörerlautstärke einzustellen. Vielleicht ist das bei anderen Herstellern anders.

Also würde ich die Lautstärke in dem Profil ändern, oder bei ankommendem Anruf auf lautlos stellen.

also beim n80 kann man bei eingehenden anrufen die lautstärke des klingeltons mit dem joystick festlegen, einfach nach links/rechts klicken...

Zitat

Sorry für die Frage, aber was macht man mit 1500 Nummern?

im zweifelsfall anrufen? schonmal überlegt dass jemand sein handy vielleicht beruflich nutzt, viel unterwegs ist und zum Beispiel Kundendaten braucht?

Zitat

Also alle aktuellen Nokia Handy's, egal ob klein oder gross, teuer oder billig, können soviele Kontakte und Nummern speichern wie Speicher in dem Gerät verfügbar ist (und das ist im Normalfall schon mehr als genug).

das würd ich so nicht unterschreiben. klar ist physikalisch sehr viel platz da, nokia hats meiner meinung nach aber verpatzt, diesen speicherplatz auch ordentlich zu adressieren, sprich: ab einer bestimmten anzahl an einträgen kann der zugriff auf diese entweder extrem langsam oder extrem buggy werden.

achso? woran machst du denn fest, wieviel du für ein programm maximal bezahlst? so ein programm wie papyrus ist ein programm, welches man (wenn es denn mal stable und final ist :)) tagtäglich benutzt, welches einem arbeit abnimmt und uns über die unzulänglichkeiten des default terminkalenders hinwegssehen lässt. wenn du das mal vergleichst mit einem game, was 10 euro kostet und das du aber nur einmal in der woche spielst, irgendwann durch hast und deinstallierst, sind 15 euro doch wohl MEHR als gerechtfertigt...

das n80 wurde gestern geliefert. Aktuelle Firmware drauf. Bis jetzt kann ich noch keine O2 "proprietäre" Software entdecken, ausser natürlich das o2 theme. mal weiter in den menüs graben.
    Zum Verständnis: RM-92 N80-1 heisst lediglich dass dies die europäische Version des N80 ist, oder? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass es auch in Deutschland verschiedene Revisionen des Handys zu kaufen gab/gibt. Wäre echt scheisse wenn ich bei O2 so eeewig auf das N80 warten muss (über ein halbes Jahr) und dann gibts veraltete Hardware...