3. http://www.aikon.ch für software nebst review ![]()
Beiträge von PhyrePhoX
-
-
das wäre in der tat die reinste verarsche von nokia.
ist denn irgendwo verifiziert dass sich zwischen der n80 normal und der intenet edition lediglich die firmware/software unterscheidet?
Und wenn es so wäre - könnte ein böser mensch im NSC die "internet edition" auf nem normalen n80 installieren? Wird aber wahrscheinlich ein "besserer schutz" dabei sein als beim branding...
Krieg bald das normale n80, aber wenn sich jetzt schon abzeichnet dass ich niemals den built-in voip client nutzen kann weil nokias politik das nicht vorsieht, hab ich eigentlich schon fast keinen bock mehr drauf... -
Zitat
Original geschrieben von joergsachs
Ist schon richtig, nur hat O2 den Proxy geöffnet für den "Kiosk" Browser der E-Modelle.Gruß Jörg
auch auf die gefahr hin, eine bereits gestellte frage zu stellen:
Gilt das auch für die N-Modelle? -
hab nochmal nachgelesen, select hatte ich früher, hab jetzt zu o2 active gewechselt.
-
also ich zahl 250 € mit diesem select tarif. was ist denn "starter" tarif?
bei ebay kriegst du das n80 jedenfalls auch schon für 400 euro. -
aus der anleitung, die dir auch vorliegen müsste:
"Wenn die Akkuleistung schwächer wird, beginnt die rote Leuchtanzeige des GPS-Moduls alle 15 Sekunden zu blinken."
Aber hast recht, mich wundert warum Nokia schreibt dass man mit Symbian 9.1 3rd den akkustatus abfragen kann.
-
ich habs mir jetzt auch geholt bei O2, leider nur in silber. Bin mal auf die firmware und features gespannt, die O2 verbaut hat. Hardware revision ebenso.
-
noch gibt es das N80 garnicht offiziell von O2, d.h. die haben garkeine Veranlassung den N80 Browser für die Flat "freizuschalten".
Abwarten und Tee trinken.