Beiträge von jogi.ka

Hallo zusammen, habe folgendes zu verkaufen:

1. WD MyPassport 1TB - NEU

Externe Festplatte mit 2,5 Zoll und 1 TB Speicher. Schickes Design und Stromversorgung über USB, klein und handlich, perfekt um seine Daten überall dabei zu haben.

Festplatte ist noch neu und eingeschweisst, es besteht noch volle Garantie.

VHB: 69 Euro

2. iPhone 4S, 16 GB, schwarz, 1 Jahr alt.

Das Handy befindet sich in gutem Zustand, eine Minischramme hat es oben rechts am Alu, nichts auffälliges und stört auch nicht. Ansonsten Top-Zustand da es auch fast immer in einer Hülle war. OVP und das originale Zubehör gibt es natürlich dazu.

Kein SIM-Lock/Netlock und auch kein Branding.

VHB: 350 Euro

3. Neues Top-Smartphone aus Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung steht an, daher könnt ihr euch ein Gerät raussuchen:
    - Apple iPhone 5 16 GB in schwarz oder weiß
    - HTC One
    - Samsung Galaxy S4

Gerät wird dann nach Einigung im Shop abgeholt und dann übergeben/verschickt. Einfach anschreiben wegen Gerätewunsch und was ihr ausgeben wollt, der mit dem ich mir einig werde bekommt den Zuschlag :)

4. HTC Sensation

inkl. Ladekabel und 16 GB SD-Karte.
    Handy hat ein paar Nutzungsspuren, aber alles im Rahmen. Ist ca ein Jahr alt, voll funtkionsfähig.

VHB: 120 Euro

Artikelstandort: 78136 Schonach
    eBay-Account mit über 200 positiven Bewertungen (100%) vorhanden.
    Abholung oder versicherter Versand

Einfach mal PM schreiben bei Interesse :)

Hallo, suche für eine Freundin ein

iPhone 5 in weiß (16 GB reichen)

zusammen mit einem Vertrag mit folgenden Leistungen:

- SMS Flat
    - Festnetz-Flat
    - Allnet-Flat (wäre auch denkbar nur Flat zu o2 und Vodafone zu haben)
    - Internet-Flat

Die Suchende ist 20 Jahre alt, sollte ja dann evtl noch Junge Leute-Rabatt und ähnliches möglich sein.

Dann lasst mal sehen was ihr so zu bieten habt :top:

Hallo, hätte auch mal ein Anliegen an die Radprofis hier.

Also früher bin ich immer gerne geradelt, bis durch blöde Umstände (mein Bruder wollte sein Rad mit Komponenten von meinem reparieren x_X) mein Rad irgendwann kaputt war =/

Jedenfalls saß ich daher seit einigen Jahren schon nicht mehr regelmässig auf dem Rad (dürften schon gute 6-8 Jahre sein). Nun will ich aber wieder anfangen zu biken um mich fit zu halten und weil es mir auch immer Spaß gemacht hat.

Jedoch habe ich keine AHnung nach was für Rädern ich Ausschau halten soll, was ich brauche und was sich lohnt.

Also ich wohne im Südschwarzwald und das Bike würde durch den Wald, über Straßen und über Schotterpisten bewegt werden. Geringes Gewicht wäre natürlich super, gerade bis ich wieder besser in Form bin ^^
    Wenn ich mich recht entsinne sollte ein 26 Zoll Rad meine Größe sein. Und die Bar Ends (?) habe ich früher auch immer sehr geliebt ^^
    Ich brauche also einen Allrounder der aber auch im Gelände gut fahrbar ist, ich denke auf geteerten Straßen wird vergleichweise eher wenig gefahren (aber eben schon ab und an).

Da ich ja erst wieder einsteige suche ich ein günstiges Rad, darf auch gebraucht sein wenn es in gutem Zustand ist.

Nach was sollte ich mich eurer Meinung nach umschauen, worauf besonders achten? Und wo bekomme ich gebrauchte Räder her? Unsere Kleinanzeigen hier geben nicht viel her, da ich nicht gerade im Ballungsgebiet wohne =/

Danke schonmal :)