PLZ 78098 hat seit nunmehr 26 Stunden keinerlei E-Plus Empfang mehr
Schöne Sche*sse
Beiträge von jogi.ka
-
-
Ich wusste nun nicht genau in welchen Thread ich posten soll, aber als blau.de-Kunde versuch ich es mal hier

Bin ich der einzige der heute seit etwa 10 Uhr keinerlei Netz hat? Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb einer Woche (letzte Woche, Tag weiß ich nicht mehr genau, ebenfalls von ca 10 bis ca 22 Uhr kein Netz gehabt).
Gibt es allgemeine Probleme mit dem E-Plus Netz, ist das blau.de-spezifisch oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Standort ist übrigens 78098.
Langsam nervt es leider =/
-
Hallöchen, da ich für den anstehenden Umzug Platz schaffen muss, habe ich mich entschlossen nun auch eine meiner Konsolen herzugeben. Daher zum Verkauf:
- Xbox 360 Konsole in mattschwarz
- 250 GB Festplatte
- Komplettes Originalzubehör dabei (also Controller, Netzteil, Kabel, Anleitungen etc)
- OVPDie Konsole wurde Ende November bei Amazon gekauft. Es bestehen also noch 22 Monate Restgarantie, Rechnung gibt es selbstverständlich dazu.
Leider kam ich kaum zum Zocken, daher ist die Konsole geschätzte 10 Stunden gelaufen. Ist also eigentlich wie neu

Preis: 170 Euro VHB
--------
Außerdem zu verkaufen:
Sennheiser X320 Gaming Headset
- unbenutzt, noch eingeschweisst!Preis: 70 Euro VHB
Bezahlung gerne bar bei Abholung (Südschwarzwald), sonst am liebsten Überweisung oder Paypal (dann müsstet ihr die Gebühren allerdings noch übernehmen).
Stehe hier in der Vertrauensliste, auf Wunsch gebe ich gerne meinen eBay Account (100% positiv bei über 170 Bewertungen) durch und beim Kauf bekommt ihr von mir Anschrift und Telefonnummer.Bei Fragen etc einfach schreiben

-
Gut, sagen wir 240 Euro + Versand für das komplette Paket

-
Noch immer da, soll aber weg, brauche den Platz. Also einfach schreiben bei Interesse :top:
Eventuell auch Tausch gegen ein Notebook, einfach schreiben

-
Okay, gehen wir noch etwas runter, damit er wegkommt

Neuer Preis: 250 Euro + Versand -
Okay, dann sagen wir mal 280 + Versand VHB
Bei Interesse und Fragen bitte PM 
-
Neuer Preis: 300 + Versand für das komplette Paket.
Sollte nur Interesse am Rechner selbst bestehen (also das ganze Paket nur ohne Monitor), dann einfach trotzdem mal anfragen

-
Hallo, hat zufällig jemand Klingeltöne (vorzugsweise in mp3)
a) aus dem Programm Adium
b) aus alten Zeichentrickserien wie Kickers, Mila Superstar etc pp?
Danke

-
Noch zu haben, neue VHB: 320 Euro + Versand