Beiträge von jogi.ka

Hallöchen, da ich vorhabe nun wieder auf ein Notebook umzusteigen und der PC irgendwie zu unhandlich ist um ihn in den Rucksack zu packen, biete ich hier nun meinen Desktop PC inkl Zubehör an, alles nötige dabei um direkt loszulegen :)

Das Paket besteht aus:

- Monitor: Samsung SyncMaster 943NW (black) -> 19 Zoll Flachbild
    - Tastatur: Cherry G85-23000DE-2 -> flach, schwarz
    - Maus: Razer Abyssus -> hübsch und präzise, dpi etc einstellbar
    - Webcam: Logitech 200 inkl Software
    - Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
    - der PC selbst, mit folgenden Komponenten:
    * Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775
    * MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX Motherboard
    * 4 GB (2x2GB) DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    * MSI N9400GT-MD512 NVIDIA 9400GT, 512MB, PCI-Express
    * Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz
    * Xilence Power 400 Watt Netzteil
    * Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    * LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II DVD-Brenner
    * Windows 7 installiert

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn noch Fragen bestehen einfach ne PM schicken ;-)
    Original-Kartons, Polster-Styropor etc noch alles vorhanden, kann also problemlos versendet werden und alles ist gut gepolstert und sicher :)

Da ich wie gesagt wieder auf ein Notebook umsteigen möchte würde ich entweder tauschen (vorzugweise gegen 12-14 Zoll mit langer Akkulaufzeit) oder halt ganz normal verkaufen, wobei meine Preisvorstellung da bei 370 Euro VHB für das komplette Paket liegt. Aber ich lasse natürlich mit mit reden ;-)

Bin hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay-Account mit 100% positiven Bewertungen (bei über 170) vorzuweisen. Versand nu versichert mit Tracking-Nummer, am liebsten aber natürlich Abholung in 78XXX.

Bezahlung bar, per Paypal oder Überweisung.

Bei Fragen und Angeboten bitte einfach eine PM schreiben :)

Hallo, verkaufe wegen einer Neuanschaffung:

Xbox 360 Slim in mattschwarz mit 4 GB

dazu gibt es das komplette Originalzubehör, also Netzteil, alle Kabel, Headset und einen Controller.
    Die Konsole wurde stets pfleglich behandelt und lief selten. Daher noch in absolut neuwetigem Zustand alles!
    Die OVP ist ebenfalls noch vorhanden, genau so wie es die Rechnung dazu gibt über die Restgarantie besteht. Das Gerät stammt aus Juni 2011, also noch jede Menge Garantie!

VHB: 135 Euro

Optional kann ich auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis noch eine brandneue 250 GB Festplatte dazulegen damit ihr die Spiele auch immer schön auf die Festplatte speichern und das Laufwerk schonen könnt. Außerdem habe ich auch noch jede Menge Spiele die gegen Aufpreis dazu erworben werden können.

Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben :-)

Bezahlung wie immer per Paypal, Überweisung oder bei bei Abholung PLZ 7XXXX).
    Versand erfolgt nur versichert und ihr bekommt natürlich die Sendungsnummer dann durchgegeben.

Bin hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann einen 100% eBay Account (bei >170 Bewertungen) vorweisen.

Einfach schreiben bei Interesse, man wird sich sicher einig :)

Hallo, verkaufe hier das oben genannte Spiel "Lego Star Wars III: The Clone Wars"

Das Spiel ist neu und unbenutzt. Um genau zu sein handelt es sich um einen Download-Code. Ihr bekommt also sobald das Geld bei mir eingegangen ist den Download-Code für das Spiel und könnt es direkt auf eure Xbox ziehen und loszocken, ohne langes Warten auf die Post ;-)

Bezahlung per Paypal oder Überweisung. 100% eBay Profil nachweisbar, außerdem hier in der Vertrauensliste.

VHB: 30 Euro (Neupreis momentan 40-50 Euro!)

Bei Interesse einfach schreiben :)

Sooo, musste leider gerade erfahren, dass die 250er Festplatte für 30 Euro bei unserem Gamestop leider ausverkauft ist.
    Daher würde ich nun jemanden suchen in dessen Filiale sie noch verfügbar ist und der mir eine besorgen könnte.
    Statt den 30 Euro würde ich als Aufwandsentschädigung natürlich auch etwas mehr zahlen, aber da wird man sich dann sicher einig

Wäre super wenn da mal der eine oder andere kurz bei seinem Gamestop anrufen und die Verfügbarkeit prüfen könnte. Eine brauch ich mindestens, eventuell noch eine zweite für nen Kumpel. Aber erst mal wissen obs die noch irgendwo gibt

Bezahlen würd ich dann gern per Paypal oder Überweisung. eBay-Profil mit 100% positiv vorhanden und hier auch in der Vertrauensliste :)

Also wenn noch jemand nen Gamestop in der Nähe hat wo es die 250GB HDD für 30 Euro gibt, meldet euch :top:

Hallo, habe hier zu verkaufen:

- Uncharted 3 Promo (USK 16) - VHB 45 Euro

Es ist das ganz normale Spiel, 100% identisch zur Verkaufsversion. Allerdings kommt es nicht in der üblichen PS3-Hülle sondern in einer Maxi CD-Hülle, inkl Inlay. Dazu gibt es sogar noch das originale "Handbuch" (wenn man sowas heutzutage noch so nennen will), inkl dem Online-Code.

Außerdem zu verkaufen:

- Uncharted 3 Skin für die Playstation 3 Slim - VHB 10 Euro

Es handelt sich hier um eine Klebefolie für die PS3. Sie ist auch nach Jahren noch rückstandslos entfernbar und sieht einfach schick aus. Wie die fertige PS3 nach dem Bekleben aussehen wird seht ihr hier (der Skin ist nur für die Konsole selbst, hab nur auf die schnelle kein Bild ohne Controller gefunden):

http://www.game-modchip.com/me…7136e95/0/9/0979-84-1.jpg

Selbstverständlich sind beide Artikel noch komplett neu und unbenutzt!

Macht mir zu beiden Sachen einfach mal ein Angebot. Würde evtl auch tauschen, aber nur gegen Kram für die Xbox 360

Wie immer kann per Paypal, Überweisung oder bei Abholung auch bar bezahlt werden.
    Versendet wird auf dem günstigsten Postweg, außer der Käufer wünscht explizit zB versicherten Versand. Versandkosten und Versandrisiko trägt der Käufer.

eBay-Profil mit über 170 Bewertungen (100% positiv) vorhanden.

Haut rein =)

Also, ich biete hier folgendes an:

- Ein neues, ungeöffnetes, noch eingeschweisstes Spiel für Xbox 360 oder Playstation 3. Da es ungeöffnet ist sind natürlich auch alle Codes dabei
    Preis: 42 Euro inkl Versand im Maxibrief (unversichert) oder auf Wunsch auch versichert, gegen den entsprechenden Aufpreis.

Um welches Spiel handelt es sich?Das könnt ihr euch selbst aussuchen! Ich habe noch 2 Games von der Gamestop-Eintauschliste über und fahr morgen sowieso zu Gamestop. Eigentlich wollte ich mir damit selbst noch ein Spiel holen, die kaputte Waschmaschine sagte mir aber es sei klüger statt zwei Spielen nur eins für mich selbst mitzunehmen ;D
    Also sucht euch einfach ein bereits erhältliches Game für Xbox 360 oder PS3 raus und ich hol es euch morgen ab. Bezahlung per Paypal wäre mir sehr recht, dann würde das Spiel morgen auch direkt auf die Reise zu euch gehen. Aber es geht natürlich auch per Überweisung, dann gehts auf die Reise sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Na dann los, bei Interesse bitte einfach eine PM und bitte auch gleich ansagen welches Spiel es denn sein soll =)

PS: Bin hier in der Vertrauensliste und kann bei Bedarf auch einen Link zu meinem eBay-Profil (100% positiv bei über 170 Bewertungen) geben ;-)

Hallo, suche eine Nintendo Gamecube und Zubehör + Spiele.

Bitte nur funktionierende und in gutem Zustand befindliche Sachen anbieten.

Prinzipiell kann mir gern jeder ne PM schreiben der was in die Richtung loswerden will.

Ganz oben auf der Wunschliste stehen:

- Konsole (am allerliebsten schwarz, sonst lila oder halt was ganz anderes)
    - Controller (Original Nintendo bevorzugt, wenns geht nicht ausgeleiert)
    - Partyspiele (Mario Kart, Mario Party stehen da ganz oben in meiner Liste ;D)

Aber wie gesagt, bietet ruhig alles an was ihr habt und gebt mir am besten direkt Preisvorschläge mit ;D