Beiträge von jogi.ka

Hallo zusammen =)

Verkaufe auf diesem Wege ein HTC Desire Z in edlem grau und gutem Zustand!

Das Handy wird in der originalen Verpackung geliefert. Da das Handy im Juni 2011 gekauft wurde bestehen noch ganze 20 Monate Restgarantie!
    Außerdem ist das Handy ohne Branding und Simlock, kann also mit jeder SIM-Karte genutzt werden und hat kein hässliches Branding drauf.

Der komplette Lieferumfang:

- HTC Desire Z
    - 8 GB Speicherkarte
    - Original Akku
    - Original Ladegerät (für USB und Steckdose)
    - Original Headset
    - Rechnung zwecks Garantie
    - OVP
    - Bedienungsanleitung

Das Handy wurde nur wenig und vorsichtig benutzt. Befindet sich in Topzustand, nur hinten auf dem Akkudeckel sind ein paar Kratzer zu sehen. Technisch ist es ebenfalls noch top! Sollte doch mal irgendwas sein besteht wie beschrieben noch jede Menge Restgarantie!

Bezahlt werden kann per Paypal, Überweisung oder bei Abholung auch gerne bar.
    Versendet wird das Handy nur versichert, damit da nichts passieren kann. Tracking-Nummer gibt es selbstverständlich dazu. Versandkosten trägt der Käufer.

Preisvorstellung: 215 Euro + Versand VHB

Bei weiteren Fragen einfach schreiben

PS: eBay-Profil mit über 150 positiven Bewertungen (100%) vorhanden, bei Bezahlung der Paypal besteht Käuferschutz, versicherter Versand. Es ist also für alles gesorgt

Hallo,mein Bruder hat ein Problem mit seinem Desire Z.

Seine Freundin hat wohl am Handy rumgespielt, beim Display-Entsperren dann aber zu oft falsch eingegeben und nun ist das Handy leider gesperrt und mein Bruder müsste sich mit seinem Google-Konto anmelden.

Leider funktioniert das nicht. Trotz eindeutig richtigen Daten wird angezeigt, dass Benutzernamen oder PW falsch sei.

Weiß jemand Rat was man machen könnte? Haben schon ein neues Google-Passwort eingerichtet, das funktioniert ebenso wenig.

Danke sehr

Hallo, ich suche wie geschrieben ein Notebook/Macbook. Würde auch gerne gegen meinen Desktop-PC inkl Betriebssystem, Monitor und Zubehör tauschen.

Also erst mal was ich nicht suche: Netbooks, Tablets und High-End Notebooks

Was ich nämlich suche ist: Optimalerweise ein 13 Zoll Macbook. Entweder die ältere, weiße Revision oder aber eins der neuen Alu Macbook Pros. 13 Zoll wären optimal, 15 gehen notfalls aber auch. Ich würde mich auch für Windows Notebooks interessieren, aber Macbooks ziehe ich vor.
    Bietet mir einfach mal alles an was ihr in die Richtung habt ;-)

Ich würds wie gesagt kaufen oder noch viel lieber tauschen. Im Tausch anzubieten hätte ich:

Desktop PC
    Intel Pentium Dual-Core Prozessor mit 2x 2.50 GHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    250 GB Festplatte
    DVD Brenner
    nVidia GeForce 9400 GT inkl HDMI
    schönes schwarzes Cooltek-Gehäuse mit jeder Menge USB-Anschlüsse ;-)
    stylische Gamer-Maus "Abyssus" von Razer
    Flache, schwarze Tastatur von Cherry
    19 Zoll Flachbildschirm von Samsung, Breitbild.
    Logitech Webcam
    Windows XP auf CD, inkl Serial-Key (momentan ist aber schon Windows 7 installiert und aktiviert)

Sony Ericsson U10i Aino
    Gebraucht, guter Allgemeinzustand aber mit Gebrauchsspuren. Originalzubehör komplett dabei. Fabe: schwarz.

Xbox 360 Spiele
    Diverse, bei Interesse einfach anfragen

Zuzahlung
    Zahle auch noch ein bisschen was drauf, aber bitte kein 2002er iBook anbieten und dafür den kompletten PC und 400 Euro Zuzahlung erwarten ;D

Jawohl, das wars soweit. Für weitere Infos und Angebote, Fragen etc...schreibt mir einfach. freue mich auf eure Angebote =)

Nochmal hoch damit, es sind noch zu haben:

Dafür bin ich zu stur, dann hätten sie ja das was sie damit bezwecken wollen :D

Da verbessere ich lieber die Welt damit die Generationen nach uns die Wahl haben ob sie die SMS bekommen wollen ^.^ Und blau.de spart obendrein noch Geld :D

Naja ich hab das Support-Formular für Ideen und Anregungen genutzt, also war ja nicht direkt eine Beschwerde sondern ein Wink wo sie den Service noch verbessern könnten. Ich denke das passt schon so :)

Ägerlich =/

Ich meine, ich habe die SMS Flat nicht gebucht weil mir langweilig war, ich werde also definitiv über 100 SMS versenden im nächsten Monat...da wird mir jetzt schon übel wenn ich dran denke jedes Mal direkt Post zu bekommen -.-

Aber hab nun mal an den Support geschrieben, vielleicht hilfts irgendwann mal was

Hallo, ich habe ein dringendes Problem, weils echt nervig ist :D

Also an und für sich find ichs ja klasse, dass ich von blau.de per SMS auf dem Laufenden gehalten werde wenn mein Guthaben immer weiter sinkt ^.^

Problem: Ich hatte das Guthaben aufgeladen (10 Euro) und dann für 9,90 die SMS Flat gebucht. Nachdem die Flat ausgelaufen war hatte ich also noch 10 Cent Guthaben und die SMS Flat wurde nicht automatisch verlängert.
    Nun habe ich wieder mit 10 Euro aufgeladen und die SMS Flat wurde wieder gebucht. Wunderbar soweit. Jetzt habe ich also 20 Cent Guthaben auf der Karte und die SMS Flat aktiv weswegen mir ja sowieso erst mal kein weiteres Guthaben abgezogen wird.
    Blöderweise bekomm ich nun nach jeder(!) SMS die ich schreibe (und die von der SMS Flat kostenmässig abgedeckt ist) eine SMS von blau.de, dass mein Guthaben sich dem Ende nähert, weil das ja immer noch auf 20 cent hängt -.-

Kann ich diese Benachrichtigung irgendwo ausschalten? Habe nämlich nichts dazu gefunden und habe keine Lust nochmal Guthaben aufzuladen das ich momentan nicht brauche.

Danke