Beiträge von jogi.ka

Hallöchen, habe hier einige Sachen abzugeben. Sowohl Xbox360 als auch PS2-Sachen müssen raus, wir brauchen Platz im neuen Wohnzimmer

Abzugeben sind:

Außerdem noch abzugeben:

Alle Sachen sind Top in Schuss!

Die Preise sind alle VHB, wenn jemand mehrere Sachen nimmt kann man natürlich auch nochmal über den Preis reden, also scheut euch nicht mir zu schreiben ;D
    Stellt euch einfach zusammen was ihr braucht und meldet euch bei mir ;-)

--------

Versendet wird per Maxibrief, Päckchen oder versichertem Paket, je nach Wunsch des Käufers. Versandrisiko liegt beim Käufer (sofern kein versichertes Paket).

eBay-Profil mit über 140 Bewertungen (100% positiv) vorhanden. Bezahlung per Überweisung oder Paypal

Sollten noch Fragen sein, einfach PN schreiben

Danke

Angebot erweitert, nun werden angeboten:

Bei Interesse einfach schreiben, danke :)

Hallo, da ich viele Spiele kaufe, durchspiele und wieder verkaufe habe ich eigtl immer ein paar Games abzugeben. Und da meine Kollegen das meist ähnlich handhaben sowieso ;D

Daher biete ich euch hier meine USK0 - USK16 Titel an. Alle Games sind gut erhalten, die meisten Discs sehen sogar tatsächlich noch aus wie neu :)

Die Preise sind alle VHB, besonders wenn mehrere Games genommen werden ;-)

- Midnight Club Los Angeles - 12 Euro
    - Soulcalibur IV - 16 Euro
    - Burnout Paradise - 14 Euro
    - Assassin's Creed - 14 Euro
    - Madden NFL 09 - 12 Euro
    - Pure & Lego Batman - 14 Euro
    - PGR 3 - 12 Euro
    - Battlefield: Bad Company - 12 Euro
    - NHL 2k8 - 10 Euro

Außerdem gibts noch folgendes Zubehör was ich momentan abzugeben habe:

- Original Xbox 360 Wireless Controller (weiß) - 20 Euro
    - Original Xbox 360 Headset (weiß) - 10 Euro

Wie gesagt, alle Preise sind VHB, aber übertreibts nicht ;-)

eBay-Profil mit über 140 Bewertungen (100%) positiv vorhanden und hier bisher einmal in der Vertrauensliste. Bei Fragen etc einfach mal ne PM schreiben ;D

Versand käme dann natürlich noch dazu, je nach Wahl per Maxi-Brief, Päckchen oder versichertes Paket :)

PS: Liste werde ich regelmässig updaten. Wenn ihr die jeweils aktuelle Liste haben wollt schreibt mir einfach eine PM ;-)

Hallo zusammen :)

Aus einem Nachlass sind viele viele Reitartikel abzugeben.

Insgesamt sind es mehrere Kisten voll, die meisten Sachen noch neu und unbenutzt, teilweise sogar noch original verpackt!

Da es wirklich zu viel ist um alles einzeln aufzulisten will ich mal einen groben Überblick geben, bei Interesse oder konkreten Anfragen ob etwas da ist bitte einfach PN schreiben :)

Enthalten sind unter anderem:

2 Sättel (1x Stübben Rex Ponysattel, 1x Lord VS Sattel)
    Diverse Schuhe (Größen 40-42, Reitschuhe, Stallschuhe, Stiefel)
    Sattel- und Nierendecken, Schabracken
    Fliegennetze
    Halfter-Halter
    Pflege-Artikel
    Bekleidung (Hose, Weste, Turnier-Jacken, Handschuhe)
    diverse Gerten
    Gamaschen
    Regenschutz
    Sporen
    Steigbügel
    Trensen
    Sattelgurte
    und vieles mehr ;-)

Viele Markenartikel (unter anderem Stübben und Kieffer) und wie gesagt fast alles unbenutzt. War alles gut eingelagert und ist daher zum allergrößten Teil noch in einem Top Zustand.

Bei genaueren Anfragen bitte per PM nachhaken ;-) eBay-Profil mit 100% positiv (bei über 130 Bewertungen) vorhanden, auf Wunsch kann ein Kauf auch per eBay abgewickelt werden um Sicherheit zu haben.

Artikelstandort bei Interesse an einer Besichtigung ist 78098 Triberg im Schwarzwald

Grüße :)

PS: Bilder können selbstverständlich auch gemacht werden. Bei Interesse einfach schreiben. Auch wenn ihr was braucht was hier nicht aufgeführt ist kann ich nachschauen ob das vielleicht doch vorhanden ist, kann sein ich hab hier was vergessen ;-)

Hallöchen :)

Biete hier mein neuwertiges Sony Ericsson Aino im schönen schwarz an. Das Handy ist technisch und optisch noch in einem super Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und verbringt einen Großteil seiner Freizeit in einer bequemen Handytasche die es hier obendrauf gibt.

OVP und Original Zubehör (inkl. Ladestation und Speicherkarte) gibts ebenso dazu wie den Garantiebeleg (noch Garantie vorhanden!).

Preislich dachte ich an 120 Euronen inklusive Versand, lasse aber gerne mit mir reden ;D

----------------

Dann hätte ich noch ein LG Cookie GS500 in schwarz abzugeben, ebenfalls inkl. OVP und Zubehör.
    Leider weist das LG einen kleinen Displayfehler auf, schicke gerne Bilder auf Anfrage. Man kann das Handy immer noch problemlos nutzen wenn man sich an dem Ding nicht stört ;-) Technisch und optisch ist ansonsten alles einwandfrei.

Preisvorstellung: 55 Euro inkl. Versand

----------------

Außerdem habe ich noch die Stromberg Büro-Box mit den kompletten Staffeln 1-3 und Bonusmaterial im hübschen Pappschuber anzubieten. Dafür hätt ich gerne 15 Euro inkl Versand, natürlich verhandelbar ;D

Bei Interesse einfach mal ne PM an mich schreiben :)

Grüße

PS: aktives eBay Profil mit über 130 positiven Bewertungen (100%) vorhanden.

Ah ja richtig, geht um Deutschland hauptsächlich (Abstecher nach Schweiz, Polen, Tschechien oder in die Niederlanden eher als Tagesausflug evtl mal, aber eigtl eher nicht geplant).

Alles kaufen kommt eigentlich nicht in Frage, da wir eben recht viel Campingequipment und auch einen entsprechend großen Bus zur Verfügung haben, da ist dann auch eher Sparkurs angesagt ;-)

Danke für den Erfahrungsbericht :) Denke auch, dass man die Währungen wohl einfach wird austauschen müssen =/ Aber eigentlich bewegt sich das schon in nem vernünftigen Rahmen, nichts was man nicht bezahlen könnte denke ich.

Bin für alles was noch kommt dankbar, ich schau morgen wieder rein und schau welche Infos ich so rausziehen kann =D

Klar weiß ich was man normalerweise so ausgeben sollte. Aber da es ja immer mal unerwartete Kosten gibt bei sowas wollt ich eben mal nach persönlichen Erfahrungen fragen.

Gibt sicher einige Dinge die man danach besser weiß und an die man vorher erst gar nicht gedacht hätte.

Ich lese auch jede Menge im Internet zu dem Thema, aber jede persönliche Meinung ist doch Gold wert :)

Hallöchen miteinander :)

Ein Kollege und ich hatten vor diesen Sommer mal 2-3 Wochen mit dem Auto durch die Gegend zu kurven und uns mal verschiedene Gegenden näher anzuschauen.

Bisher ist nicht geplant eine grobe Route zu bestimmen, eigentlich wollten wir es eher auf uns zukommen lassen welche Landstraßen uns besonders gefallen ;D

Nun wollte ich mal fragen ob jemand evtl schon Erfahrungen gemacht hat auf was besonders zu achten ist, auf was man sich dann doch lieber vorbereiten sollte, was man auf jeden Fall braucht und wieviel Geld so durchschnittlich pro Tag draufgeht.

Zum Geldbedarf: Eigentlich wollten wir nicht dauernd bei McDonalds oder so essen gehen und auch sonst eher sparsam leben. Haben beide jahrelange Campingerfahrung und würden eben dementsprechend auch versuchen uns durchzuschlagen und nicht wie die Könige in Frankreich zu leben. Aber mit welchen Kosten muss man abseits des Benzins trotzdem rechnen?

Bin über jede hilfreiche Antwort und jede anregende Frage dankbar :)

Liebe Grüße