Beiträge von jogi.ka

Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit meine SMS von meinem (damals) S500i mit der Sony Ericsson PC Suite auf dem PC gesichert.
    Leider komme ich jetzt nicht mehr an die Daten ran.

Ich habe zwar von meinem W995 und vom Vivaz jeweils Textdateien mit den SMS von diesen Handies im Ordner, im S500 Ordner sind aber nur folder.dat und Queue.cah

Sind meine SMS irgendwo verloren gegangen oder wie finde ich die wieder? :D

Grüsse und danke schonmal für jeden Tipp.

Hallo, bin auf der Suche nach einem der oben genannten Geräte.

Wichtig:

- Ohne SIM-Lock
    - möglichst ohne Branding
    - in technisch und optisch einwandfreiem Zustand, bei kleineren Macken, Kratzern etc aber lieber dazu sagen, damit man weiss auf was man sich einlässt ;-)
    - am liebsten in schwarz, aber bietet einfach mal an was ihr habt

Bitte schreibt mir einfach eine PM mit eurem Handy das ihr über habt und was ihr euchd afür so vorgestellt habt ;-)

Grüsse

Oh ich glaub ich hab das Problem gefunden. Ich hab die index.html mal in nen index-Ordner verschoben. Nun geht die Seite =) Müssen die anderen Seiten und Bilder auch direkt in den Index-Ordner oder können die auch in nen Unterodner?

Danke =)

Edit: Und es tut sich noch ein Problem auf: Die Homepage selbst ist relativ klein (960x600 warens wenn ich mich jetzt recht entsinne). Wenn die nun im Browser geöffnet wird, dann wir die Seite nach links oben ausgerichtet, eigtl war es so geplant, dass sie zentriert wird, auf schwarzem Hintergrund. Kann man das bei Strato irgendwie einstellen, dass der Hintergrund schwarz ist und wo die hochgeladenen Dateien angezeigt werden?

Das Problem ist, ich habe eine Index.html ^^

Ich habe extra versucht die Startseite als index und home zu speichern, wurde beides nicht angezeigt =/ Kann das sein, dass es irgendwo noch nen Veröffentlichen-Button gibt den ich einfach nicht finde?

Oder muss ich die index.html noch in ein bestimmtes Verzeichnis packen?

Hallöchen, ich habe ein Webhosting-Paket von strato.de und verzweifel gerade mächtig daran, meine Homepage auch für jeden sichtbar zu machen.

Ich habe die kompletten Dateien sowohl manuell per FTP-Programm als auch automatisch mit dem von strato bereitgestellten FTP Tool auf den Server geladen, aber trotzdem erscheint beim Aufrufen der Homepage immer wieder die Meldung

Zitat

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Muss ich eine bestimmte Datei irgendwie benennen damit das alles funktioniert, kann ich bei Strato direkt irgendwo einen Veröffentlichen-Button drücken oder wie werd ich da noch glücklich? Zugegeben, die ganze Strato-Seite verwirrt mich mächtig, alles sehr unübersichtlich ^^ Also wenn jemand Rat weiss, immer her damit =)

Liebe Grüsse

Die PS3 mit Zubehör wird heute abgeholt =)

Noch zu verkaufen:

- PS3 Spiel: Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition. Gekauft Anfang Dezember, kaum gespielt, keinerlei Gebrauchsspuren. Wie neu =)

-> 40 Euro inkl. Versand

- Sony Ericsson Vivaz Pro HD im schönen Schwarz. Das Handy ist von Mitte November. Dazu gibts noch ne schöne, schlichte Handytasche. Das Handy ist in einwandfreiem Zustand, keiner Kratzer oder ähnliches.

-> Tausch gegen ein SE Aino in schwarz

Bei Interesse wie immer PM :-)

Ich verkaufe bzw tausche:

- Sony Playstation Slim 160 GB (black) inkl Original Zubehör
    - zusätzl. wireless PS3 Pad
    - Gran Turismo 5
    - Need For Speed Hot Pursuit Limited Edition
    - HDMI Kabel + Optisches Kabel

-> Konsole, 2 Controller, Kabel etc, 2 Top Spiele im Wert von ca 470 Euro

VHB: 444 Euro inkl Versand

Außerdem:

Sony Ericsson Vivaz Pro HD in stylischem schwarz mit allem original Zubehör und schöner Handytasche zum Schutz des Handys. Nur im Tausch gegen ein SE Aino in Top Zustand.

Wichtig: Alle Artikel sind so gut wie neu und ohne Kratzer und andere Gebrauchsspuren.. Die PS3 wurde insgesamt etwa 10 Stunden gespielt, das zweite Pad ist noch ungeöffnet. Rechnungen vom Handy (November 2010) und der PS3 mit Zubehör (Dezember 2010) natürlich mit dabei.

Tauschen würde ich das Handy gegen ein schwarzes SE Aino und die Konsole gegen eine Wii mit Zubehör (und evtl Zuzahlung).

Bei Interesse bitte per PM melden =)

Grüsse

Edit: eBay Profil mit etwa 100 pos. Bewertungen (100%) vorhanden ;-)

Hallöchen miteinander =)

Ich nutze momentan einen Vodafone Vertrag im Tarif Vodafone SuperFlat Internet 60/1 SIM. Laut Tariftabelle und laut Händler ist bei diesem Tarif eine Festnetznummer unter der ich jederzeit zu Festnetzpreisen erreichbar bin inklusive.

Leider konnte ich weder in den Vertragsunterlagen noch online unter MeinVodafone irgendwo diese Nummer bzw eine Möglichkeit diese zu beantragen/aktivieren finden.

Daher die Frage, wo bekomme ich meine Festnetznummer her? =/

Habe gerade meine Gratis SMS Allnet Flat beantragt, wie im Eingangspost beschrieben. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass meine 120 Inklusivminuten in alle Netze nicht mehr gelten sobald ich mich für eine der angebotenen Gratisflats entschieden habe...kann also sein, dass die 120 Freiminuten nur gelten so lange keine Gratisflat gebucht wurde? =/

Warte nun aber immer noch auf die Bestätigungs SMS zwecks der Flat,hoffe die flattert bald rein *g*

Dickes Lob an logitel für diese Aktion, super Konditionen und reibungsloser Ablauf =)

PS: Leider bekomm ich es nicht hin unter meinVodafone meine Festnetznummer zu beantragen, bekomme nur

Zitat

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
    eine Änderung der Zuhause-Adresse ist nur in Verbindung mit einem gebuchten Zuhause-Produkt möglich.

Kann mir da evtl wer weiterhlfen? =/ gern per PM,will hier ja nicht alles vollspamen, danke