Beiträge von jogi.ka

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag mit Macbook als Zugabe.

Zum gewünschten Macbook:

- Es sollte ein 13,3'' Macbook sein
    - Macbook white oder Macbook Pro
    - Muss nicht aus der neusten Revision stammen

Der Vertrag sollte möglichst geringe Fixkosten beinhalten, Netzbetreiber fast egal,nur o2 ist nicht gewünscht.

Weiss zufällig wer wo man sowas finden könnte? Habe solche Bundles in letzter Zeit nicht mehr wirklich gesehen, nur noch mit anderen Laptops =/

Hallöchen, habe folgendes Problem:

Ich habe vor etwa drei Jahren eine externe Festplatte an meinem Macbook angeschlossen gehabt und wollte diese nun unter Windows Vista wieder benutzen. Leider wird die Festplatte im Windows Explorer nicht angezeigt, möglicherweise ist sie falsch formatiert (also für Windows).
    Die Dateien die drauf sind können ruhig gelöscht werden, ich finde nur leider nichts wie ich die Festplatte neu formatieren könnte =/

Das Macbook habe ich nicht mehr und momentan auch keinen anderen Mac, das macht die ganze Sache etwas doof :D

Gibt es irgendeine Möglichkeit unter Vista sich die externe Festplatte anzeigen zu lassen und diese zu formatieren? Im Gerätemanager finde ich sie zwar, aber mit formatieren ist da leider nichts =/

Grüsse

Hallöchen, ich wollte mal fragen ob entweder jemand eine entsprechende Seite kennt, oder sogar in C-R heimisch ist um mir bei meinem Anliegen weiterzuhelfen.

Und zwar wollte ich nach Castrop-Rauxel fahren und brauch daher ein paar Tage ein Zimmer dort. Ich brauch kein Frühstück, Mittagessen oder eine Strandbar, ich will da nur schlafen und duschen können und das so günstig wie es nur irgendwie geht.

Hat da jemand entsprechende Internet-Seiten oder kommt eben von da und kann mir weiterhelfen?

Bitte direkt hier im Thread oder auch per PM, danke =)

Grüße

Huhu, ich hab ne kleine Frage zu den bekannten LIDL Bahntickets und zwar zu dem Satz

Zitat

...Die Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC mit Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) ...

Heißt das, das Ticket gilt nur für den Streckenteil den man mit ICE,IC,EC zurücklegt und die Regionalfahrten davor und danach zahlt man noch extra oder gilt das Ticket für die komplette Strecke incl IRE,RE etc?

Danke schonmal =)