Beiträge von jogi.ka

Der Umzug rückt immer näher, Zeit und Gelegenheit sich von einigen Kleinigkeiten zu trennen die man "ja irgendwann mal gebrauchen könnte" und anderer Krims-Krams :D

DVDs:

- Ice Age (Extreme Cool Edition, dh Pappschuber und Bonus DVD) -> 6 Euro
    - (T)Raumschiff Periode 1
    - Schwere Jungs
    - Begegnung des Schicksals
    - White Skin / The Reckoning
    - Ricochet
    - Nicht auflegen!
    - Born 2 Die
    - Swimming Pool
    - Wild Things
    - Fräulein SmillasGespür für Schnee
    - Der 13te Krieger
    - Lola rennt
    - Gangs of New York
    - Final Destination 2
    - Constantine
    - Feuertanz Festival 2005
    - Stromberg - Die Bürografie (Staffel 1-3 Komplettset im hübschen Design, viele Extras und ein Stromberg-Kalender) -> 12 Euro

Wenn kein Preis hinter dem Namen steht hätt ich gerne 3 Euro je DVD, manche sind aus Magazinen, aber inkl. DVD-Hülle und Cover natürlich, der Großteil aber normale Verkaufsversionen.
    Alle DVDs sind top in Schuss, keine Mängel.

CDs:

- Phillie MC - Schöne neue Welt
    - Creutzfeld & Jakob - Zwei Mann gegen den Rest
    - Kid Rock - Cocky
    - KoRn - Take a look into the mirror
    - Machine Head - Burn my eyes
    - Bangbros - Viva la Bang!
    - VA - dance max 2006.01
    - Betontod - Live in Wien
    - Böhse Onkelz - Live in Hamburg (Doppel-CD) -> 5 Euro

Je CD 2 Euro, auch hier sind alle TOP, optisch wie technisch =)

PC-Kram:

- nVidia GeForce 6200 (AGP-GraKa mit 256 MB DDR2 RAM, inkl Software) -> 15 Euro
    - 2 x 512 MB DDR2 Notebook-Speicher mit 667er Taktung aus einem Macbook. -> Zusammen 10 Euro
    - 160 GB interne SATA-Festplatte -> 10 Euro (reserviert)

Sonstiges:

- Wasserpfeife mit Glasbowl, einem Schlauch und kleinem Tabakpaket (deutscher verzollter Tabak, also legal!) -> 20 Euro
    - Playstation two (-> die kleine schnuckelige) inkl allen Kabeln, Memory Card, einem PS2-Pad und Kabelverlängerung für das Pad. Dazu gibt es noch Gran Turismo 3, Gran Turismo Prologue, Gran Turismo 4,EyeToy Chat, Dynasty Warriors 2, Metal Gear Solid 2, Splinter Cell und Ghost Recon. Für das Gesamtpaket hätt ich gerne 70 Euro

Für Tierfreunde unter uns: Meine Schwarze Königsnatter kann leider nicht mit in die neue Mietwohnung und sucht daher ein neues Zuhause =/ Die gute ist nun 4 Jahre alt und vollkommen zahm. Weitere Infos per PM, ich gebe sie aber nur bei ernsthaftem Interesse hier ab, bitte gar nicht erst melden nur weil ihr mal ne coole, böse Schlange haben wollt (böse ist sie sowieso nicht ^^)
    Terrarium gibts übrigens dazu, aber wie gesagt, die Details per PM. Haltungstipps etc gibts natürlich auch alles von mir, will ja, dass sie es weiterhin gut hat :D

An die Mods: Wenn das mit der Schlange nicht okay ist bitte PM, dann nehm ichs sofort raus. Oder löscht ihr es raus, aber bitte nicht den ganze Post deswegen löschen ;-) Wie gesagt, ich will ein liebevolles Zuhause für sie, nicht einfach loswerden ;D

Wichtig: Zu allem kommt natürlich noch Versand, der hängt natürlich davon ab, was genau ihr wollt, wir finden dann schon die passende Versandmethode :D Bei weiteren Fragen, Bildern, eBay-Profil und für alles andere bitte einfach ne PM schreiben :-)
    Ich denke das wars, sonst wird editiert ^^ Ach ja: Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rückgabe, bitte Fragen vorher klären ;D

Nun viel Spaß beim Stöbern

Ja, wie geschrieben verkaufe ich mein Apple Macbook. Gekauft wurde es im Januar 2007.

Es hat mir bis heute treue Dienste geleistet, muss nun allerdings einem Macbook Pro weichen :D

Zu den Daten:

Sie bieten hier auf ein MacBook mit folgender Ausstattung:
    - 2GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    - 2GB DDR2 SDRAM
    - 80GB Festplatte, 5400 U/min.
    - 13,3" TFT-Bildschirm 1280 * 800 Pixel (keine Pixelfehler!)
    - Intel GMA 950 Grafikprozessor
    - iSight Kamera integriert
    - Slotin SuperDrive (DVD-Rom/CD-RW)
    - 1x Firewire Anschluss, 2x USB 2.0
    - optischer digitaler Audioeingang/normaler Audioeingang, optischer digitaler Audioeingang/Kopfhörerausgang
    - integrierte Stereolautsprecher
    - Mini-DVI-Anschluss
    - integrierte 10/100/1000 Base-T-Netzwerkkarte
    - Airport-Extreme integriert (WLan)
    - Bluetooth 2.0 integriert

Lieferumfang:
    - Macbook
    - Netzteil
    - Software
    - Fernbedienung
    - In OVP inkl Seriennummer etc
    -> Original Lieferumfang

Die üblichen Gebrauchsspuren lassen sich leider nciht vermeiden, aber das Macbook ist technisch und optisch noch super in Schuss und läuft superleise =)
    Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, der Akku ist wie neu (100% Health bei 37 Ladezyklen ;D)...joah, wenn ihr noch Fragen habt oder gern Bilder hättet meldet euch einfach =D

Meine Preisvorstellung liegt bei 680 Euro inkl. versichertem Versand , aber ich lass mit mir reden wenn da mehr kommt als nur "ich zahl dir 600, keinen cent mehr" =D

Wie gesagt, bei Fragen, Bilderwunsch oder wenn ihr mein eBay-profil inspizieren wollt einfach ne PM schreiben

Hallo, da ich kurzfristig einen OP-Termin bekommen habe, kann ich leider nicht auf Rock am Ring dieses Jahr. Nun würde ich die Karte gerne loswerden. Enthalten sind Camping,Parken,Müllpfand -> alles ^^

Außerdem ists ein Hardcover-Ticket, sieht doch etwas schmucker aus =)

Wer Interesse hat bitte per PM melden, hätte gerne noch 110 Euro dafür,inkl Expressversand (versichert natürlich). Denke das ist ein fairer Preis, angesichts der Tatsache dass das Fetsival ausverkauft ist und ihr keinen Versand zahlen müsst ;)

Online-Überweiser natürlich bevorzugt, damit ihr die Karte rechtzeitig in den Händen haltet.

Nun denn, bitte PMs an mich ^

Hallo, letzte Woche hat ein netter (ups,Wertung ^^) Telekom-Mitarbeiter bei uns angerufen, bzw bei meiner Mutter. Ich habe davon leider erst heute erfahren. Jedenfalls hat er meiner Mutter einen Vertrag aufgeschwatzt (Relax 50 - Samsung U700, also nicht unbedingt ein hammer Deal ;-) )
    Zwar hat er ein Band mitlaufen lassen zur Sicherheit, aber laut ihrer Aussage hat er zB nie die 19 Uhr Grundpreis im Monat erwähnt, sondern immer nur die 4 Freimonate am Anfang etc.

Heute kam dann UPS und auch da musste sie nur unterschreiben, dass sie das Paket bekommen hat, ein Tarifzettel war auch da nirgends.

Jetzt kenne ich mich zwar nich allzu gut aus, aber ich weiß dass man ein Kündigungsrecht hat wenn man am Telefon oder an der Haustür einen Vertrag abschließt, nur wie lang ist die Frist? Waren es 2 oder 4 Wochen?
    Und: Darf das handy bis dahin benutzt werden? Das Argument wäre ja "ich wollte testen ob das handy den teuren Vertrag wert ist". Nicht falsch verstehn, hätte ein Privathändler falsch geliefert oder so, dann würd ich einfach zurückschicken, aber bei der Telekom kann man das Ding schon mal in die Hand nehmen ^^

Also, Kündigungsfrist? Handy benutzen so lange? Was kann/muss ich noch alles machen/Beachten?

Viele liebe Grüße und danke schon mal =)

Hallöchen, habe einen Dicota Notebook-Rucksack zu verkaufen. Er wurde Ende 2006 gekauft und seither ganze 2 mal benutzt, daher würde ich ihn gerne wieder verkaufen... dachte doch ich würde ihn öfter gebrauchen ^^

Er ist noch wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren!

Es handelt sich um diesen Rucksack:

KLICK KLICK

Live-Bilder müsste ich erst noch machen, auf Wunsch aber kein Problem, er sieht aber live genau so aus wie auf dem Werbefoto ;-)

Neupreis liegt bei 40 Euro, deswegen hatte ich mir VHB 30 Euro gedacht =)

Bei Interesse bitte ne PM schicken :-)

Achönen Tag noch

Suche Angebote fürs K770i bzw K850i mit o2 Vertrag.

Wichtig: 100 Frei-SMS,50 Frei-SMS,höchstens 15 Euro Fixkosten im Monat.

Gern auch Schüler/Studentenangebot ;)

Danke schonmal =)

Hallo,ich hab nen Vodafone Kombi Comfort aus 09/06.

Diesen würde ich gerne in die Vodafone Superflat upgraden und wollte mal wissen ob das einer der Händler für mich machen kann,und ob evtl was an Bonus drin ist (Auszahlung,Speicherkarte,Headset...keine Ahnung ^^)

Außerdem wäre interessant ob man auch in die sim-only-flat wechseln kann,oder ob es doch die teurere Variante sein muss....

Angebote pls hier im Thread oder per PM. Vorab schonmal vielen Dank =)

Schönen Abend jogi.ka