Beiträge von jogi.ka

Ja,nur leider wirds hier auf Rechnung gesucht,aber danke trotzdem ;-)

Weiß jmd nen Shop oder bietet es hier jmd an?

Amazon geht leider nicht,da ich dort keinen Kunden kenne und Erstbesteller afaik nicht so hoch auf Rechnung einkaufen dürfen...

Sind für jeden Tip dankbar :-)

Grüße

Hallo,im Auftrag eines Kollegen mal eine Anfrage:

Hat wer das SE S500i lieferbar? Es sollte ohne Lock und Branding sein, am besten die grüne (bzw eigtl ja schwarze) Variante. Außerdem würde er gerne auf Rechnung kaufen, da er das Handy dringend benötigt aber erst wieder zur Monatsmitte Geld hat...

Also wenn jmd sowas anzubieten hat,dann bitte melden, oder direkt ne email an realxnchill(at)web.de

Dankeschön

PS: Ich hoffe doch dass da jmd was hat,will das Handy auch mal testen ^^

Gut,dann hab ich auch mal ne Frage.

Wenn ich das alles per email machen will...
    Wenn ich Bankkarte und Ausweis als Bilddatei anfüge,wie mach ich das mit dem Vertrag dann? Ausdrucken und wieder einscannen? Oder die pdf-datei bearbeiten und dann die verschicken?

Und wenn letzteres zutrifft,welche programme können das? ^^

Danke,jogi.ka

PS: Sehr geile Angebote

Wie oben geschrieben,ich such jemand der mir folgendes anbieten kann:

- SE W850i golden white (keinerlei Branding bitte)
    - Vodafone Superflat Student

Was ist da so drin? Und wie hoch ist der Paketpreis? Ich finde Angaben zwischen knapp 25 und knapp 40 Euro...

Danke

Hallo,was kostet:

W810i (black) im Basic? Kannst du da evtl noch nen 1GB Ipod Shuffle dazugeben?
    W850i (white) im Basic?

Insgesamt würden bei uns 3 neue Verträge anstehen(1xW810i,2xW850i)...lässt sich da dann noch was machen preislich oder mit Zugaben?

Grüße

Hallo,bin auf der Suche nach

1.SE W810i in weiß.

Der Vertrag sollte D2 sein (auch Provider),50 Freiminuten oder Frei-SMS inklusive (wenn nur Freiminuten,dann müsste das SMS-Paket 40 zubuchbar sein).

Außerdem hätte ich noch gerne eine attraktive Zugabe dazu...

2. SIM-Karte mit Auszahlung

Unabhängig von 1. ;)

Niedrige Fixkosten,gerne mit Freiminuten,Netz egal,auch Provider
    Allerdings sollten die Fixkosten komplett ausgezahlt werden,wenn es dann noch ein Einsteigerhandy gratis dazugibt,umso besser

Ich weiß,hab Ansprüche,aber wenn die wer erfüllen kann,macht mir eure Angebote ;-)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Was willste denn ausgeben? Solls zukunftssicher sein oder nach 1 Jahr wieder n komplettkauf?

Ich wollte insgesamt (also mit allem drum und dran,sprich Laufwerke,Festplatte etc) höchstens 750 Euro ausgeben ;)
    Und nen Komplettkauf wird es nach nem Jahr nicht wieder geben,eigentlich soll das System dann schon 3-4 Jahre genutzt werden (ohne größere Aufrüstung,da das Anwendungsprofil gleich bleiben wird ;) )

Hallo,da ich mir meinen ersten PC komplett selbst zusammenbauen will bin ich gerade auf der Suche nach einiger passender Hardware. Bin leider nicht mehr so im Mark drin,da ich in letzter Zeit nur noch Macs nutzte.

Mein letzter PC war in etwa folgender Natur:

ASRock Mainboard
    AMD Sempron 3200 (so in der art)
    2x512 MB RAM
    GeForce 6100
    ca 200 GB HD

Naja,leistungsstärker sollte er auf jeden Fall sein,dachte daher (grob!) an Dual Core-Prozessor und nen gutes Motherboard und natürlich ne leistungsfähigere Grafikkarte als damals...

Mit der PC wird das übliche gemacht,Internet,Office,Chatten,Skype... aber auch ab und zu mal ein Spielchen (Sims,Anstoss 3,Rollercoaster aber auch gerne mal Black & White und NFS Most Wanted in ansehnlicher Grafik).

Welches Motherboard/Prozessor/Grafikkarte würdet ihr dem schmalen Geldbeutel da empfehlen?

Das ganze soll dann wahrscheinlich in ein Gehäuse von MS-Tech kommen,sind imo die stimmigsten :-)

Naja,dann hoffe ich mal ihr habt mir ein paar Tips und evtl auch Bezugsquellen ;)

Grüße und Dankeschön