Beiträge von jogi.ka

Einiges ist weg,was hie rsteht muss allerdings auch noch raus ;-)

- Siemens ME45 (ziemliche Gebrauchsspuren)

Dazu noch die folgender PC:

- AMD Sempron 3000+ mit 1 GB RAM,
    ASRock-Mainboard (eines der besten)
    AMD Sempron 3000 mit 64bit-Unterstützung
    1,81 GHz
    1024 MB RAM (2x512 im Dualchannel-Mode)
    360 GB festplatte (200 auf Wunsch 160 extra)
    nVidia GeForce 6100 mit bis zu 128 MB VRAM(onboard)
    DVD-Brenner (geht manchmal nicht auf)
    DVD-Laufwerk
    Netzwerkkarte
    WLan-Karte (gibts dazu,ist nicht verbaut)
    Logitech Maus Tastatur
    MS-Tech LD160 Speaker

Der PC wurde im März 2006 gekauft,Rechnung->Garantie,OVP und System-CDs sind noch vorhanden!

Außerdem:

- PC-Joystick
    - USB-Lautsprecher
    - Viele DVDs und CDs (Liste wird bald hier erscheinen).
    - NEU: SCHALLPLATTEN Bei Interesse mache ich eine Liste

Versand erfolgt auf Wunsch versichert. Preisvorschläge kommen von euch!

Bitte bei Interesse und Fragen PM schreiben...

PS: Liste wird ständig aktualisiert!

Hallo,ich soll mich mal für einen Verwandten erkundigen ob einer der TT-Händler ein passendes Angebot hat...

Gesucht ist ein Vertrag mit 10 Euro Fixkosten im Monat. Da ein Handy bereits vorhanden ist sollte ein Ipod G5 Video als Zugabe drin sein,30 GB oder noch besser natürlich 60 GB.

Das ist erst mal das wichtigere.

Und dann wird ebenfalls noch ein vertrag mit 10 Euro Fixkosten gesucht mit einem W810i.

Wenn es das beides dann auch noch zusammen gäbe (dann am besten mit 60 GB Ipod) wäre wohl meine halbe Verwandtschaft glücklich ;-)

Grüße,Jogi

Biete euch an K800i an. Wie neu,außer dass die Schutzfolien nicht mehr drauf sind. Habe es zwie Tage lang getestet und es funktioniert alles wunderbar.
    Das Gerät ist brandingfrei und kommt mit allem original Zubehör und Rechnung ist natürlich auch dabei.

Macht mir mal ein paar Preisvorschläge!

Versand erfolgt je nach Wunsch

Grüße,Jogi

Außerdem wird noch verkauft (bei Interesse gibts mehr Infos per PM):

- Siemens ME45 (unlock),mit Ladegerät
    - Siemens CX 70 neuwertig (Austauschgerät) mit Vodafonebranding
    - SE K750i

- Sony Vaio VGN - FS515B mit 1 GB RAM,80 GB Festplatte,WLAN,DVD-Brenner uvm in OVP mit Rechnung,noch icht ausgepackt,komplett neu!

- Creative Zen Touch micro,schwarz,6 GB in OVP mit Zubehör
    - Apple Ipod G4,Farbdisplay mit 20 GB

- Playstation2 Game: BUZZ Das große Quiz mit 4 Buzzern
    - alter DELL-PC zum ausschlachten (nähere Infos per PM),war vor 2,5 jahren noch Topmodell ;-)
    - 17 Zoll Röhrenbildschirm
    - Joystick für PC
    - Maus und Tastatur von Dell
    - alter Drucker
    - Kompaktstereoanlage mit 1800 Watt,3fach CD-Wechsler,RDS-Tuner,Doppel-Kassetten-Deck etc
    - Komplett PC (1 GB Ram,128 MB Grafik,200+160 Gb Festplatte,DVD-Brenner uvm)
    - USB-lautsprecher
    - Cyberpix S-590Y Digicam in OVP

Preisvorschläge kommen jeweils von euch!
    Und wie gesagt,bei Interesse gibts nähere Infos per PM

Jogi

Hallo,habe ein K800i von euch erhalten (Abwicklung etc alles TOP) und wollte mal wissen wie das mit dem Scheck is. Muss ich da noch irgendwas machen oder einfach bei der Bank abgeben?

Grüße,Jogi

Hallo,bin mal wieder auf der Suche nach einem Handy (vorzugsweise SE und Samsung) mit einem Vertrag mit ca 10 Euro Fixkosten im Monat und einigen Frei-SMS.

Außerdem wüsste ich gerne ob es Möglichkeiten gibt den handykonsum durch Verträge oder durch Handyfeatures einzuschränken.

Also ob man irgendwie einstellen kann (wenn,dann wohl eher nur im Handy),dass man monatlich nur für 20 Euro beispielsweise telefonieren darf...

Wenn jemand Angebote hat,oder Infos,immer her damit

Grüße,Jogi

PS: Bin weder Schüler,noch Student

Hallo,wann etwa ist denn damit zu rechnen,dass das Paket in der DPD-Sendungsverfolgung gelistet wird?

Und wie ist da sbei DPD,muss ich das Paket persönlich entgegennehmen oder kann das auch ein familienmitglied machen?

Danke,Jogi

Zitat

Um Ihren Auftrag abschließend bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen noch den Originalantrag dreimal vollständig ausgefüllt und auch dreimal unterschrieben mit einer Kopie Ihres Personalausweisses

Das steht in der Auftragsbestätigungs-Mail...soll ich den Antrag wirklich 3mal(!!!) ausdrucken und ausfüllen? oder versteh ich da jetzt was falsch? :-O

Greetz

Edit: Okay,weiterlesen... ^^ Naja,für das handy tut man das ja gern...

Servus,

suche ein einigermaßen aktuelles Handy von SE oder Samsung.
    Der Vertrag sollte etwa 10 Euro im Monat kosten (gern auch weniger ^^) und sollte Frei-SMS beinhalten.
    Bin weder Schüler noch Student oder ähnliches ;-)

Freue mich auf eure Angebote...

Grüße,Jogi