Hallo,ich fange morgen meinen Zivildienst an,deswegen die Frage: Muss der Zivi-Ausweis direkt mitgeschickt werden oder erst auf Nachfrage von mobilcom?
Grüße,Jogi
Beiträge von jogi.ka
-
-
Hallo,suche
1 x SE W810i mit 10 Euro Fixkosten im Monat (evtl Frei-SMS,muss aber nicht)
1 x SE W850i mit höchstens 10 Euro Fixkosten (gern mit Frei-SMS)
Suche die beiden unabhngig voneinander,aber wenns billier wird gern auch kombiniert

Ein Vertrag könnte auf einen Zivildienstleistenden laufen,aber noch nicht sicher ...

Hat da jmd was für mich?
Jogi
-
Hat schon einer von euch die Platte? Oder wird die auch bei Onlne-Kauf erst morgen ausgeliefert?
Bin schwer am Überlegen mir das Ding zu holen um meine CDs und DVDs zu archivieren...
Ich bin nur immer etwas vorsichtig bei "überladenen" Geräten (USB-HUB,Cardreader etc),ich fühl mich als sicherer wnen sich ein Gerät auf das beschränkt für was es gedahct ist (ausgenommen handies ^^)
Spricht irgendwas gegen die Platte?
Samsung ist für mich übrigens kein Negativpunkt,hatte bis heute kein Ausfall mit Samsung-Platten...
Grüße
-
Wie wäre es mit einem Aufkleber? Alternativ das Gehäuse lackieren lassen :-O
Oder sie kauft sich n normalen Laptop und ne pinke Playstation 2

-
Gibts im Refurbished-Store eigtl. ab und an auch mal weiße 30 GB Ipod Video? Wenn ich schaue gibts immer nur schwarze...

Nächtle
-
-
*push*
Playstation 2- Spiel dazugekommen -> BUZZ Das große Quiz inkl. 4 Buzzer
Leute,das Zeug muss raus,ich brauch endlich Platz zum Atmen ... und Geld ;D
Grüße
-
Hallo,bin für meine Freundin auf der Suche nach nem geeigneten Laptop...
Sie will damit:
- Sims spielen (der erste Teil+Erweiterungen)
- Internet (WLan)
- Zeug für die Schule (Word,Excel und Powerpoint)
- Solitär xDAnforderungen:
- eigene Grafikkarte (braucht sie nich unbedingt,aber ihr vater besteht darauf,und da er die Hälfte zahlt...)
- bis höchstens 900 Euro
- gute Verarbeitung/guter Service
- wenns geht Core Duo
- min. 1 GB RAM
- Windows (XP oder Media Center)
- DVD-Brenner
- Ich denke 15 Zoll...wird der beste Kompromiss sein zwischen mobil/spielen (aber alles andere ausser 17 Zoll is au okay)Das fällt mir jetzt noch so ein

Grüße,Jogi
-
Noch alles da!
Will vor allem folgendes loswerden:
K800i
K750i
PC AMD Sempron
Apple Powermac
mp3-Player (Creative Zen Touch Micro)Also macht mir mal Angebote

Würde auch tauschen gegen IBook/MacBook mit Zuzahlung natürlich...
Preisvorschläge kommen von euch!
Grüße,Jogi
-
Hallo,evtl kann mir hier einer helfen!?
Hab vor drei Tagen bei nem Freund ein Prospekt vom MM gesehen (Raum Bad Dürrheim) wo's n Laptop gab,weiß nich mehr welcher Laptop und nimmer den Preis,aber evtl hat mir jmd das Prospekt noch??
Finde online leider auch nix mehr...
Grüße,Jogi