Ja PLV meint Preis-Leistungs-Verzeichnis, jetzt weiss ich auch wieder wo ich das gesehen habe, im PLV von Norma Connect, bei PennyMobil finde ich dazu nix.
Beiträge von frankco
-
-
Jetzt muss ich nochmal nachfragen bezüglich des Datenbonus im Ausland, steht das irgendwo in den AGB's bzw. Kleingedruckten?
Gruß elvis
Ich meine es im PLV gesehen zu haben.
-
Ab dem 04.11. gibt es wieder die Aktion 12 Wochen gratis Smart S 5G sowie 13x 10 GB gratis. Starterpaket 1,48€ mit Gutscheincode.
Welcher Gutscheincode?
-
Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
Ich hatte die auf ihrer FB Seite mal mit den Tarifen der Mitbewerber konfrontiert, vvl. hat das ja geholfen.
-
Ich wundere mich gerade das es hier User gibt die dem Forum "goodbye" sagen, nach 3 Wochen ausfällen, was ist der wirkliche Grund dafür?
-
Tja, schade, dass eben gar nichts kommt ...
Auf Facebook kommt folgende Meldung: Leider grade schlecht erreichbar, wir haben einem DoS-Angriff.
-
Ja ich hatte auch schon alles mögliche versucht nix hat geholfen.
-
Das fing Gestern abend an.
-
Ich hab zur Zeit erhebliche Probs im Forum, hat das noch jemand?
-
Offenbar soll er sein Klong durch Softwareupdate behoben haben. Wie das funktionieren soll ist mir zwar nicht klar, aber okay.
https://atic56.org/der-klong-ist-weg/ Hoffe, dass das meine Renault Werkstat auch weiß.
Ich vermute das man am Drehmoment des Motors bei Lastwechsel etwas verändert hat.