Kann man die 10GB Voucher auch einlösen wenn der Tarif mangels Guthaben ruht?
Beiträge von frankco
-
-
OK,das ist natürlich merkwürdig.
Wahrscheinlich mal wieder ein technischer Fehler.
Wenn ich den Link in der SMS anklicke springt mir Chrome auf die Startseite zurück, ich hab mir jetzt die Seite wo man den Code eingeben kann als Shortcut auf den Homescreen gelegt.
-
Kann man die Voucher auch einlösen wenn der Tarif mangels Guthaben ruht?
-
Alles anzeigen
Thema Norma
Wo gebe ich denn diesen Code der extra 10 GB ein.
Unter datapass.de/Voucher finde ich da bei mir nix
Bei mir springt der Browser auf die datapass.de zurück, gib den rest einfach händisch ein und leg dir wenn du die richtige seite hast einen shortcut auf den Homescreen, dass alles funktioniert natürlich nur im passenden Mobilfunknetz, Wlan oder andere Datennetze führen zu einem Fehler.
So wie das ausschaut kann man die Datenvoucher auch für andere Telekom SIM nutzen wenn dort ein Tarif mit Daten gebucht ist, kann das sein?
-
Wie lange sind denn diese 15€ Rubbelcodes gültig?
-
Kann man in der App mehrere Nummer verwalten?
-
Das war auch mit Versand.
Schade hab ich nicht bekommen.
Hat einer Erfahrung wie viele SIM sich auf den gleichen Perso aktivieren lassen?
-
Das wird kurz vorher automatisch aufgebucht.
-
Bei diesem Gutscheincod steht jetzt im Bestellstatus, dass der Auftrag storniert wurde. Ich wollte Smart6 bestellen, in der ersten Betätigung stand :
1 NORMA Connect Smart 6 Sofort lieferbar 19,0 % 4,95 € 4,95 € 1 Gutschein - 0,0 % -4,95 € -4,95 € 2 Norma Connect 15 € Guthaben - 19,0 % 0,00 € 0,00 € Artikel gesamt (einmalige Zahlung): 0,00 € Insgesamt (einmalig): 0,00 € Die Smart S Karte kam heute schon mit einer Guthabenkarte zu 15€, war vielleicht wegen der anderen Stornierung.
Mit welchem Code haste die Smart S Karte bestellt? Meine 2 Bestellungen mit dem Code " Versand " wurden auch storniert.
-
Der Gutschein "NOMA50" funktioniert wieder bei den Smart S Startersets.