-
Viele Videos sind es nicht. Circa fünf. Aber das Problem ist dennoch häufig.
Inzwischen ist ja bekannt woher das Klonggeräusch kommt, wenn da wirklich die Differenziallager verantwortlich sind geht Dacia wohl davon aus das die Lager schon halten werden bis die Garantie/Gewährleistung ncht mehr greift.
https://atic56.org/klong-problem-gefunden/
-
Wer von den Gekündigten hat eine RSV und zieht es durch?
-
Nene, der Grundsatz ist ich habe dafür zu sorgen Schriftstücke die in meinen Machtbereich gelangen (zB zugestellt durch Einwurf in den Briefkasten) zur Kenntnis zu nehmen, siehe 130, 131 BGB, 180 ZPO.
Ist die Nachricht denn in meinen Machtbereich gelangt wenn das Empfangsgerät ( Briefkasten ) nicht eingeschaltet ( nicht vorhanden ) war?
-
Jein, im Ausland interessiert das teils auch keinen... Dann eben mit UK Nummer
Wenn ich eSIM eine für zb. Asien kaufe mag das zutreffen, aber wo sind wir hier und für die +43 trifft das auf jeden Fall zu.
-
Die eSIM hat meines Wissens gar keine Telefonie-Funktion. Nur rein Datennutzung
Richtig, denn sonst müsste man sich identifizieren.
-
Die eSIM funktioniert aber noch, zumindest Gestern abend ging sie noch.
-
Ich hab die SIM gestern bekommen und mich gleich in My Vodafone angemeldet, dort steht unter "Mein Tarif" Callya-Black.
-
Also es wird schon im beauftragten Callya-Black aktiviert.
-
Ich lass die mal noch ne Weile drauf.
-
Wo steht euer Datenzähler?
Bei knapp 300MB, ich nutze Seeek auch nur wenn ich in CH oder im Grenzgebiet bin für Maps, WA und Satellite.
Edit: eben sehe ich das der Zähler im Dashboard auf 0,00 MB steht, wann wird der genullt?