Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
Ich hatte die auf ihrer FB Seite mal mit den Tarifen der Mitbewerber konfrontiert, vvl. hat das ja geholfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
Ich hatte die auf ihrer FB Seite mal mit den Tarifen der Mitbewerber konfrontiert, vvl. hat das ja geholfen.
Ich wundere mich gerade das es hier User gibt die dem Forum "goodbye" sagen, nach 3 Wochen ausfällen, was ist der wirkliche Grund dafür?
Tja, schade, dass eben gar nichts kommt ...
Auf Facebook kommt folgende Meldung: Leider grade schlecht erreichbar, wir haben einem DoS-Angriff.
Ja ich hatte auch schon alles mögliche versucht nix hat geholfen.
Das fing Gestern abend an.
Ich hab zur Zeit erhebliche Probs im Forum, hat das noch jemand?
Offenbar soll er sein Klong durch Softwareupdate behoben haben. Wie das funktionieren soll ist mir zwar nicht klar, aber okay.
https://atic56.org/der-klong-ist-weg/ Hoffe, dass das meine Renault Werkstat auch weiß.
Ich vermute das man am Drehmoment des Motors bei Lastwechsel etwas verändert hat.
Viele Videos sind es nicht. Circa fünf. Aber das Problem ist dennoch häufig.
Inzwischen ist ja bekannt woher das Klonggeräusch kommt, wenn da wirklich die Differenziallager verantwortlich sind geht Dacia wohl davon aus das die Lager schon halten werden bis die Garantie/Gewährleistung ncht mehr greift.
Wer von den Gekündigten hat eine RSV und zieht es durch?
Nene, der Grundsatz ist ich habe dafür zu sorgen Schriftstücke die in meinen Machtbereich gelangen (zB zugestellt durch Einwurf in den Briefkasten) zur Kenntnis zu nehmen, siehe 130, 131 BGB, 180 ZPO.
Ist die Nachricht denn in meinen Machtbereich gelangt wenn das Empfangsgerät ( Briefkasten ) nicht eingeschaltet ( nicht vorhanden ) war?