Ja ich bin mir auch ziemlich sicher das es Gestern noch nicht so war, mit einer schnellen Datenverbindung sind die Updates so natürlich deutlich schneller fertig.
Beiträge von frankco
-
-
Mir ist Heute aufgefallen das die App Updates nicht wie bisher nacheinander runtergeladen und dann installiert werden sondern scheinbar mehere ( alle ) gleichzeitig, beobachtet mit Android 13 und 14, seit wann ist das so?
-
Mit einem Esim fähigen Handy den Code gescannt und es kam die Meldung "Dieses SIM Profil wurde bereits runtergeladen".
Dann hast du einen Code bekommen der schonmal genutzt wurde, einfach um eine erneuerung bitten.
-
Auch über ne Massage in discord?
Nein über das Kontaktformular der Website, hat keine 20min gedauert dann war die eSIM erneuert.
-
Mittlerweile ist Seeek auf Discord vertreten.
Darüber habe ich heute tatsächlich ziemlich schnell eine neue eSIM erhalten. Somit bin ich momentan wieder online (Vodafone Netz) 😄.
Ich hab jetzt auch eine neue eSIM bekommen über den Support, die funktioniert auch im VF Netz allerdings mit nur 1 mbit, ich meine das ging schon mal schneller, bin mal gespannt wie lange das diesmal geht.
-
Eben eine Mail der DKB bekommen:
Zitat15 % Rabatt bei About you mit Visa. Mindestbestellwert 75,00 Euro, Maxbetrag Bestellwert 300,00 Euro mit Code VISA15 und Visazahlung. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein.
Vermutlich gilt das für alle VISA Karten unabhänig von der DKB und könnte auch kombinierbar mit der 2% Aktion sein die ab 17.09. kommen soll https://www.visa.de/campaign/clp-autumn-24/coming-soon.html
-
Text ist kein Problem, Fotos dauern halt ein wenig, sprachnachrichten gehen auch.
-
Interessant meine wird auch als Active angezeigt aber es geht nix, hab die eSIM jetzt gelöscht.
-
Gibt es doch

Das wird auch der Grun sein selbst keine anzubieten.
-
P.S. Die Eröffnung des „Zweitkontos“ bei der ING hat mich gleich ohne Dispo dort 5% meines Schufa Scores gekostet 😂 Einfach so „zufällig“ das alles
Der Score erholt sich auch wieder und kehrt zu alter stärke zurück.