-
Btw: Warum „willkürlich umgeleitet“?
Weil ich zuhause war und sein Fahrzeug sogar gesehen habe, der hätte einfach nur klingeln müssen, wenn ich gewusst hätte was der macht wäre ich an die Tür gegangen. Packstation is hier in der nähe eine ganz neue mit Bildschirm, die Sendung soll bis 19:00 Heute dort sein.
-
Wie bekomme ich meine vom Zusteller willkürlich an Packstation umgeleitete Sendung wenn ich keinen Abholcode habe? Der Kundenservice hat mir jetzt einen 16 stelligen Code übermittelt mit dem es gehen soll, aber gibt es denn eine Möglichkeit den Manuell einzugeben ohne den Scanner, ich kenne nur die Möglichkeit mit dem 10 stelligen und dem A vorne dran?
-
Man kann momentan kein Benutzerkonto anlegen, wer schon eines hat bei dem versagt die eSIM den dienst, ich denke da wird sich auch nichts mehr ändern, wer kann sollte sich seine 6€ zurück holen und das ganze abhaken.
-
War abzusehen, ich hatte schon eher damit gerechnet.
-
Danke, kommt für mich zu spät und ist leider für mich ungeeignet, da nur eSIM.
Du hast doch ein IPhone die können doch eSIM?
-
Wir leben ja auch noch immer in Deutschland und die Amtssprache ist Deutsch - auch wenn es im Technikbereich mittlerweile viele Begriffe gibt die einen Ursprung in der englischen Sprache haben.
Daran habe ich zum Teil erhebliche Zweifel wenn ich sehe was alles verdenglischt wird.
-
Einen Jaguar MK 1 Convertible und einen Rolls Royce Silvershadow Convertible, der Jag wird wohl aus den 50er gewesen sein der RR etwas jünger, beide auf dem Parkplatz des Herrischer Brauhaus und beide mit Münchner Kennzeichen.
-
Bei der SIM von meiner Frau funktioniert Wifi Call nicht, bisher war die Sim in einem Phone mit dem das nicht geht deshalb ist das nicht aufgefallen, muss das explizit vom Netzbetreiber freigeschaltet werden, oder an was kann das liegen?
-
Ja so ein kleiner Flyer mit QR-Code zu einem Erklärvideo und infos zur eSIM, kam deine eSIM per Mail?
Ich denke, frankco meint das eSIM-Starterkit.
Ja genau.
-
Wie ist eigentlich die initiale Pin der esim? Diese ist zwar deaktiviert aber zum Setzen einer pin wird die alte pin benötigt.
War kein Flyer dabei mit einem Aufkleber mit PIN und PUK, die PIN ist 0000.