Bei Congstar gab ein 5€ Edeka Bon 15 Monate.
Ja das is normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Congstar gab ein 5€ Edeka Bon 15 Monate.
Ja das is normal.
Iban ist DE87 7002 0270 0037 0806 08 die Prüfziffer ist bei mir die Gleiche wie bisher.
Meine 1€ Aufladung war erfolgreich.
Ja, aber früher war das Format 0163-xxxxxxx-yyyy, jetzt fällt hinten das zweite Minus weg. Also jetzt: 0163-xxxxxxxyyyy
Bei mir in der SMS steht es so drin wie früher 0177-xxxxxxx-yyyy.
Iban ist DE87 7002 0270 0037 0806 08 die Prüfziffer ist bei mir die Gleiche wie bisher.
Danke für die Info....
Wenn ich mir so überlege....mit der Aufladung von ( im kündigungsfall ERSTATTBAREN ) 5 Euro ( das soll ja z.b. über eine edeka mobil aufladekarte klappen - weil penny und Ja Mobil wohl nur grössere Aufladungen anbieten )
Geht auch über Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B07MK3H7GH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Das ist ja richtig kulant. Bekommt man diese E-Mail immer wenn die Guthaben Gültigkeit abläuft oder ist das Zufall?
Ich hatte so eine Mail auch schon von Penny-Mobil, dachte auch is ja super, 4 Wochen später kam dann die Mail mit androhung der Abschaltung, musste also trotzdem 5€ aufladen.
Aussen auf der Papphülle.
Ich hab es jetzt mal mit DE62 7002 0270 0005 7268 75 versucht, mit der Telefonnummer mit Prüfziffer, mal sehn was dabei rumkommt.
Mein Aufladeversuch war erfolglos und der 1€ ist auch noch nicht wieder da.
Ich habe mal aus Zeitvertreib etwas herum gesucht und ein PDF mit einer Anleitung gefunden. Da steht folgendes
"Bitte sende dazu von Deiner WhatsApp SIM Karte eine SMS mit dem Stichwort „Überweisung“ an die 56656, um alle notwendigen Informationen zu Bankverbindung und Verwendungszweck zu erhalten."
Viel Spaß beim testen.
Da kommt als Antwort "Dienst vorübergehend nicht verfügbar."
Ich werde trotzdem öfters auf die Verlogenheit dieser " Sekte " hinweisen.
Ist mir eine Herzensangelegenheit, deren Meinungsdominanz zu durchbrechen.
Dabei immer im Hinterkopf behalten das auch jeder Forenbeitrag CO2 erzeugt.![]()