Bei der SIM von meiner Frau funktioniert Wifi Call nicht, bisher war die Sim in einem Phone mit dem das nicht geht deshalb ist das nicht aufgefallen, muss das explizit vom Netzbetreiber freigeschaltet werden, oder an was kann das liegen?
Beiträge von frankco
-
-
Flyer bei der esim?
Ja so ein kleiner Flyer mit QR-Code zu einem Erklärvideo und infos zur eSIM, kam deine eSIM per Mail?
Ich denke, frankco meint das eSIM-Starterkit.
Ja genau.
-
Wie ist eigentlich die initiale Pin der esim? Diese ist zwar deaktiviert aber zum Setzen einer pin wird die alte pin benötigt.
War kein Flyer dabei mit einem Aufkleber mit PIN und PUK, die PIN ist 0000.
-
Bei Congstar gab ein 5€ Edeka Bon 15 Monate.
Ja das is normal.
-
Iban ist DE87 7002 0270 0037 0806 08 die Prüfziffer ist bei mir die Gleiche wie bisher.
Meine 1€ Aufladung war erfolgreich.
-
Ja, aber früher war das Format 0163-xxxxxxx-yyyy, jetzt fällt hinten das zweite Minus weg. Also jetzt: 0163-xxxxxxxyyyy
Bei mir in der SMS steht es so drin wie früher 0177-xxxxxxx-yyyy.
-
Iban ist DE87 7002 0270 0037 0806 08 die Prüfziffer ist bei mir die Gleiche wie bisher.
-
Danke für die Info....
Wenn ich mir so überlege....mit der Aufladung von ( im kündigungsfall ERSTATTBAREN ) 5 Euro ( das soll ja z.b. über eine edeka mobil aufladekarte klappen - weil penny und Ja Mobil wohl nur grössere Aufladungen anbieten )
Geht auch über Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B07MK3H7GH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Das ist ja richtig kulant. Bekommt man diese E-Mail immer wenn die Guthaben Gültigkeit abläuft oder ist das Zufall?
Ich hatte so eine Mail auch schon von Penny-Mobil, dachte auch is ja super, 4 Wochen später kam dann die Mail mit androhung der Abschaltung, musste also trotzdem 5€ aufladen.
-
Aussen auf der Papphülle.