Wegen?
Hast die seite nicht angeschaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen?
Hast die seite nicht angeschaut?
Da sollten sich die deutschen Anbieter mal ein Beispiel nehmen.
Hat denn jemals die DKB mitgeteilt, dass das Archiv tatsächlich Ende Mai gelöscht werden soll?
Soweit ich mich erinnere hatten die versprochen das Archiv in das neue Banking zu integrieren und jetzt das.
Das alte Archiv ist wohl unnötig geworden, weil im neuen Postfach sowieso lange (unbegrenzt?) gespeichert wird.
Wäre eine Verbesserung, das Archiv hat genervt. Die normalen Ordner reichen völlig aus.
Leider nur 12 Monate
Zitathttps://www.dkb.de/fragen-antw…ge-und-kartenabrechnungen
Deine Kontoauszüge und Abrechnungen sind für 12 Monate im Postfach im Banking abrufbar, danach werden sie gelöscht. Wir können sie dir nachträglich nicht mehr ins Postfach einstellen.
Das alte Archiv ist wohl unnötig geworden, weil im neuen Postfach sowieso lange (unbegrenzt?) gespeichert wird.
Wäre eine Verbesserung, das Archiv hat genervt. Die normalen Ordner reichen völlig aus.
Ich hätte mir gewünscht das sie das Archiv bzw. die Daten darin auch übernehmen, war wohl zuviel arbeit für die Berliner.
Kann ich eigentlich einfach zwischen den eSIM-Profilen wechseln? Oder ist das komplizierter?
Wünsche noch einen schönen Feiertag!
Das geht innerhalb von wenigen Sekunden.
(Mir war bisher nicht bekannt, dass es einen Berg mit diesen Namen gibt)
War früher mal eine sehr bekannte Strecke für Bergrennen, heute sehr beliebt bei Motorradfahrern, daher ist die auch an den WE für Motorräder gesperrt.
Der Tatort Münster verkommt immer mehr zur Klamauknummer.
Das geht schon, nur kann beim 12er nicht mehr als eine eSIM gleichzeitig genutzt werden, daher muss die Mischung eSIM + SIM genutzt werden für Dual SIM.
2 eSIM gleichzeitig geht erst ab dem 13er
Ich verstehe du willst auf deiner Sim erreichbar bleiben.
Da mein iPhone 12 Pro aber nur einen eSIM-„Slot“ hat und dieser bereits mit meinem aktuellen Provider belegt ist, benötige ich eine physikalische SIM-Karte. Evtl. Könnte ich diese auch vor Ort in den USA kaufen, wo wir zuerst ankommen.
Du weisst aber schon das du mehr als ein eSIM Profil speichern kannst?