-
Neues zu den Halbjahrestarifen bei ja mobil und Penny mobil lt. Caschys Blog
- 6 Monate je 12 GB (statt 8 GB) Datenvolumen
Surfen im 5G-Netz der Telekom mit max. 50 Mbit/s
Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze - Kosten: 29,99 Euro
Inkl. 30,00 Euro Startguthaben
einmaliger Bereitstellungspreis: 29,95 Euro
Der Text wurde inzwischen angepasst, jetzt heisst es "6 Monate mit 12GB"
-
svenni warum portiert man eine Rufnummer zu einer o2 Testkarte? Der Vertrag wird doch nach 30 Tagen automatisch wieder deaktiviert.
Würde mich einfach mal interessieren wieso man da eine Portierung im Auftrag gibt.
30€ Gutschrift für die mitgebrachte Nummer?
-
Ich persönlich finde prepaid Kreditkarte gut.
Ich brauche keinen Kredit über einige Tage....auf meiner DKB Kreditkarte war auch Vor der Umstellung auf prepaid immer Guthaben.
Kredit brauche ich auch keinen, aber wer öfter mal ein Fahrzeug mietet kennt das Problem mit den Debitkarten, oder auch bei Hotelbuchungen wird sehr oft eine Kreditkarte benötigt, keine Debit, so ist das leider.
-
Das mit "Nichtleistung" ist nicht so einfach. Die 6€ dienen nur dazu, die Warteschlange zu überspringen. Das hat bei dir auch funktioniert. Das, was dann passiert, wenn man die Warteschlange übersprungen hat, ist kostenlos. Und nur diese kostenlose Leistung wurde nicht erfüllt. Da kann man nichts zurückfordern. Ist schon schlau gemacht.
So gesehen hast du schon recht, ich glaube aber kaum das Seeek auf einen unberechtigten Chargeback reagieren wird.
-
Warum buchst du die anderen Beträge nicht auch zurück?
-
... weil ich zwei eSIM gekauft habe.
Du hast die nicht gekauft, die Kohle war dafür die Warteliste zu umgehen, dass hat ja funktioniert 
-
Mehr als zwei Kreditkarten mag die SCHUFA nicht wirklich. So erläutern sie's jedenfalls auf ihrer Seite über das Zustandekommen des Scores.
Daran hab ich ernste zweifel ich habe 4 echte Kreditkarten, mehere Girokonten und einen Score von 99,26
-
... ich schließe mich hier dann Mal an ... 2x6 Euro für nix ...
Wieso 2 mal?
-
Bei mir hat sich was geändert der QR-Code ist jetzt oben in der linken Ecke rot umrandet, was auch immer das bedeutet, der Support antwortet nicht mehr, die Sim bucht sich ein ins Netz aber es fliesen keine Daten.
-
Auch nicht über die Postident App,, dass sollte doch möglich sein?