Ja das ging auch mal ohne Brief, es gehen 2 vertrauenwürdige Geräte.
Beiträge von frankco
-
-
Hier wurde ein 1€ aufladeversuch per überweisung vom Montag zurück gebucht, scheint so als wäre schluss mit den Kleinbeträgen.
-
Bei mir läuft es ohne Probleme. Login am PC -> Push Benachrichtigung -> Mit Fingerabdruck bestätigen.
Hab ebenfalls alle drei DKB Apps installiert, neue DKB App ist V2.1.0Bei mir ganz ähnlich, allerdings verlangt die neue App hin und wieder statt Fingerabdruck nach der App PIN.
-
Normalerweise kommt ne Push von der neuen App und du musst die Anmeldung in der neuen App bestättigen, die DKB hatte aber Heute auch zeitweise Probs mit dem Webzugang.
-
Hey Thomas, du hast doch sonst immer Screenshots. Im Prospekt für kommende Woche findet man das Angebot nicht.
Im Newsletter von Heute kommt das Angebot auch, und hier https://www.penny.de/
-
Der war sehr flach.
Vermutlich wegen der Flat.
-
Weiß jemand um wieviel sich die Gültigkeit verlängert? Ein Jahr?
Es soll nicht nur 15 Monate sein es sind mindestens 15 Monate ( eigene Erfahrung)
-
Deutet darauf hin das das Paket beschädigt und neu verpackt wurde, oder aus versehen zurück ging.
-
Folge: Ich war mal bei 69 Kg. Jetzt bin ich wieder bei 77 Kg. OK, das ist jetzt für 1,78m kein Problem im engeren Sinne, aber die Tendenz gefällt mir trotzdem nicht.
Das Gewicht passt aber so garnicht zu XL
ZitatWobei ich aber auch schon mal eine Badehose nach US-Größentabelle XL, laut Händler passend für Taille 34" - 36", entspricht ~86 - 91 cm, gekauft habe, und die passt.
-
Oftmals ist die "Beratung" für mich fern jeglicher Umsetzbarkeit, und damit nutzlos. Was das DSL angeht warte ich mal bis am Montag, für den angeblich neue One-Tarife oder Aktionen kommen sollen... Wurde hier im Forum gemutmaßt.
RE: Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an
So wirklich viel verspreche ich mir davon aber nicht, da es bei O2 seit geraumer Zeit nur noch teurer wurde.
Einwurf am Rande: Der halbe Tag ist um, der Zähler für die Neusyncronisationen steht bei 14. Ich nutze inzwischen mein Phone als Hotspot um die Unterbrechungen bis zum nächsten Sync zumindest auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.
Ich glaube was du brauchst is eine Ferien vom Forum oder besser noch vom WWW