frankco : Wie ging das Scharmützel um Deine MB Daten in Zürich aus?
Die Hotline konnte mir nicht erklären warum das berechnet wurde statt es vom Datenvolumen abzuziehen, der Betrag wurde wieder aufgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frankco : Wie ging das Scharmützel um Deine MB Daten in Zürich aus?
Die Hotline konnte mir nicht erklären warum das berechnet wurde statt es vom Datenvolumen abzuziehen, der Betrag wurde wieder aufgebucht.
In den Fussnoten auf Seite 7 von 20 steht "Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1", allerdings wurden mir Gestern ein Paar mb in Zürich berechnet, da werde ich wohl mal die Hotline anrufen müssen.
Habe ich jetzt schon mehrfach gelesen das es wohl anscheinend geändert wurde und nicht mehr inklusive ist.
Gibt es denn noch Tarife wo die Schweiz mit drin ist?
Hab ich eine änderung der Tarife verpasst, bisher war doch datenroaming in der Schweiz incl. hat sich da was geändert?
Das keiner meine Frage im Whatsapp Sim Faden beantworten kann/will.
Weiss jemand ob die Alditalk 5€ Aufladecodes noch funktionieren?
Keiner eine Idee oder Ahnung?
Etwa drei Jahre
Im April 22 ging es noch ohne Brief.
Ja die gleiche wie die die ich verwendet hatte, danke.
Also bei blau und o2 selber waren im Mai und Juni 1ct gegangen, blau brauchte aber 2 Wochen.
Welche Bankverbindung hast du dafür genutzt?
Weiss jemand ob die Alditalk 5€ Aufladecodes noch funktionieren?