-
Habe für eine Freundin eine Netzclub SIM besorgt sie hat sich registriert und Ident gemacht, die SIM scheint auch Aktiv zu sein weil Mobile Daten funktionieren, aber wenn man die Nummer anruft heisst es die Nummer sei nicht vergeben, hatte das schonmal jemand von euch?
Die Hotline ist praktisch nicht erreichbar und der Service scheint auf Mails nur alle 4 Wochen mal mit einer Konserve zu antworten.
-
Neulich vom Verein eine Email mit Einladung zum Sommerfest. Ratet....
~140 Emailadressen im An/to Feld für jeden sichtbar.
Würdet ihr das reklamieren?
Ja unbedingt, zumindest den Verein sollte man mal bescheid geben das es so nicht geht.
-
Kann man damit den Keks nicht erfreuen?
Doch, könnte aber stärker sein.
-
Für unterwegs 
-
Viel schlimmer finde ich die Spaten die Mails an mehrere Empfänger senden die sich gegenseitig nicht kennen, aber der Versender meint die sollten alle in der Adresszeile stehn oder im CC, von BCC haben die noch nie was gehört.
Ich hab ein solchen Spezialist der auch noch Proff. für Personalmanagment ist und mich immer anmailt weil ich sein Nachbar wäre, da stehn immer 10-15 Leute im CC die ich garnicht kenne.
-
Die wievielt Wiederholung ist das?
-
Ich hab es jetzt nochmal mit 2, 1€ überweisungen versucht, dass Geld wurde wenige Tage später zurück gebucht.
-
Es ist auch nur die Kombination mit dem Girokonto möglich.
Also Schufa-Abfrage + Eintrag, und soweit mir bekannt, je mehr Konten in der Schufa, desto schlechter der Score.
Kann ich nicht so bestättigen ich habe 4 Girokonten und 5 KK in der Schufa stehen und einen Score von 99,26, es stimmt das der Score leicht fällt wenn ein neues Konto dazu kommt, der Score gleicht sich aber wieder nach oben an die vorherigen Werte an, ein Wohnortwechsel zieht den Score deutlich mehr nach unten, aber auch da gleicht es sich wieder an.
-
-
Ja wenn man zu spät wechselt wird u. U. der Preis für den alten Tarif noch abgezogen, dann hilft nur die doch kulante Hotline.