Penny-Mobil hat gestern tatsächlich den 1 Cent wie versprochen aufgeladen, die Karte ist jetzt wieder 15 Monate gültig.
Beiträge von frankco
-
-
Meinebank.de ist eine Marke, unter die die VR-Bank Hochtaunus auftritt; es ist deren einziges Angebot am Markt, es ist praktisch die Bank, nicht nur ein Ableger.
Dann haben die auch keine Filiale im Hochtaunus?
-
Mit Girokonten bei Santander oder "Meine Bank" soll (kostenlose) Echtzeit-Überweisung möglich sein.
Mit Revolut geht es auch.
Meine Bank ist doch der ableger der VR-Bank Hochtaunus, ja das is tatsächlich ein interessantes Angebot das die haben.
-
Jetz suche ich was neues wo auch Echtzeit Überweisung kann
C24 hast du ja schon die können das, was hält dich davon ab C24 zum Hauptkonto zu machen?
-
Ganz schwache Leistung.
Ja gefühlt sind die schon ewig daran das einzuführen, bei der ING das gleiche, es wird immer nur versprochen das es kommt.
Finde ich auch. Speziell für eine Privatbank.
So Privat wie eine 100% Tochter der Bayern LB eben sein kann.
-
Eben erreicht mich folgende Mailnachricht von Penny-Mobil:
ZitatAlles anzeigenHallo Frank, leider haben wir festgestellt, dass du dein Prepaid-Guthaben mit der Rufnummer +49170....... seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Wir wissen, dass man manchmal einfach selten telefoniert und du vielleicht auch noch Guthaben auf der Karte hast.
Wenn du deine Karte trotzdem weiter nutzen möchtest, ohne aufzuladen, klicke auf diesen Button:

Deine Karte bleibt dann weitere 15 Monate aktiv. In diesem Fall nehmen wir für dich eine Aufladung von 1 Cent vor, damit deine Karte auch ohne Aufladung weiter genutzt werden kann.
Möchtest du dein Guthaben selbst aufladen, dann geht es einfach und unkompliziert hier entlang.
Wichtig:
Wenn du weder auflädst noch den Button klickst, gehen wir davon aus, dass du deine Prepaid-Karte nicht mehr benötigst. Sie wird dann automatisch gekündigt – du brauchst nichts weiter zu tun.
Viele Grüße
Dein Penny Mobil TeamFinde ich Super ich hätte sonst wieder 5€ aufgeladen, kennt das jemand von euch, ich sehe das Heute zum ersten mal.
-
Von DKB zu DKB ist die Überweisung sofort da d.h. nach noch nicht mal einer Minute nach dem Abschicken.
Das is in der Regel so, ich hatte das aber auch schon anders da hat es mehrere Minuten gedauert.
-
Hat die DKb schon Echtzeit Überweisungen ?.?.
Bisher nur eingehend.
Würde mich interessieren. Bzw. wann es soweit sein wird, denn meines Wissens bietet das die DKB zur Zeit nicht an.
Die DKB will das schon seit einiger Zeit einführen und arbeitet daran, aber ausser eingehenden Überweisungen hat sich da noch nix getan.
-
So neu ist die Nummer nicht mehr das geht schon seit 2 Monaten so, alle möglichkeiten schon durchgespielt ausser aufladen das will sie nicht, erst wenn alles funktioniert.
-
Die Nummer stimmt 100% ist auch nicht Portiert, im Kundencenter steht die auch drin, trotzdem ist die Nummer nicht erreichbar kommt immer diese Ansage die Nummer sei nicht vergeben.