-
Ich muss aber immer mal wieder grössere 4 stellige oder kleinere 5 stellige Beträge holen oder wegbringen....natürlich ggf. auf 2 x verteilt über den Monatswechsel oder eben auf 2 Banken verteilt ( und dann hätte es doch geholfen, wenn es für die DKB eine Möglichkeit gäbe Bargeld im oberen 4.stelligen Betrag einzahlen zu können ).
Da werden doch die Behörden irgendwann neugierig?
-
Wann und vor allem wo (DB oder DR) war das denn? Bei der DB kann ich mir nur an Stempelzangen erinnern, nicht an Lochzangen.
Ich kenne es von der DB aus den 60er anfang 70er da hatten die Schaffner Lochzangen, später kamen dann die Stempelzangen.
-
Oder gehen gar keine Überweisungen mehr?
Mal einen Test mit 3 Euro probieren...
DenTest kannste dir sparen es geht nichts mehr per Überweisung.
-
Bei meinem o2 Vertrag All in M beginnt der neue Abrechnungszeitraum immer am 8.des Monats. Letzter Tag für das Datenvolumen ist demnach immer der 7.
Dann macht O2 das anders. Bei Verträgen kenne ich nur Vodafone und Telekom.
-
Da wird bewusst vermieden dass alle den selben Turnus haben damit die Auslastung der Systeme und Mitarbeiter sich gleichmäßig verteilt.
Nee eben nicht bei Verträgen, mein Datenkontingent endet genau am Monatsende um 24:00, so wie von Greenbay beschrieben.
-
Naja....bei prepaid ist es ja kein Monats.Ende des Kalendermonats.....und daher nicht bei allen gleich.
Ja klar die PP Tarife laufen ja immer 28 Tage, aber wenn die mit Veträgen das genauso machen?
-
Bevorzuge es mein Datenvolumen bevorzugt am Ende der Laufzeit zu verbrauchen wozu ich die letzten 2 Tage beträchtlich mein tägliches Trafficvolumen erhöhe und 2 Stunden vor Mitternacht dann Datenverbindungen herstelle die ich sonst nie aufbauen würde (meistens ist
Jetzt weiß ich auch warum immer am Monatsende die die Bandbreite rapide einbricht, dass sind alles User die sich ihr Datenvolumen schnell noch billig surfen (saufen)
-
Wie bei einer Kreuzfahrt wenn man ein Getränkepaket gekauft hat 
-
Ja, bin auch im Easy.
Und noch niemals aufgeladen (zumindest diesen einen Vertrag). Vielleicht ja deshalb?
Ja gut aufgeladen hab ich schon oft.
-
Bekommt so nicht jeder. Habe vorgestern eine "normale" Kündigung erhalten, müsste also 5 € aufladen.
Welcher Tarif hast du am laufen, bei mir z.Z. der Easy?