Mit der gesperrten Karte kannste allenfalls das Eis von den Autoscheiben kratzen, aber weder damit zahlen noch Geld am ATM ziehen.
Beiträge von frankco
-
-
aktuelles Android (12/13) mit mehreren Jahren garantierten, regelmäßigen Updates.
Das Motorola passt da aber nicht zu diesem Punkt, mit Updates ist mir Motorola immer recht negativ aufgefallen.
-
Wenn es jetzt direkt akut wäre würde ich zum Samsung A14 5G greifen, gibt es schon ab 160€ und alles was unter deinen must haves steht.
-
Mal ein Kommentar für alle, die es noch nicht wissen: Man kann bei Amazon nun nicht mehr Prepaid Guthaben (und andere Gutscheine) mit Amazon Guthaben erwerben. Die 8% Sparmöglichkeit mittels Wunschgutscheinen ist nun verbaut.
Wundert mich irgendwie nicht wenn die "Geheimtipps" mit der Giesskanne verteilt werden.
-
Das DHL die Nummern ihrer Packstationen anscheinend mehrfach vergibt, macht für mich keinen Sinn, dazu zeigt mir Google Maps den Standort von 156 falsch an.
-
Alles anzeigen
Moin!
Hattet Ihr (bei JaMobil) nach Einführung der 1c-eMails-für-15-Monate-SIM-Verlängerung auch schon mal folgende Skurrilität?
8.9. eMail mit "klicken Sie hier und wir verlängern Ihre SIM-Gültigkeit um 15 Monate" > KLICK! (und Bestätigung)1.10. eMail mit "letzte Aufladung liegt über 15 Monate zurück, aufladen oder Kündigung zum 20.11."
Dieselbe Nummer/SIM selbstredend.
Wer denkt sich so etwas aus?

Genau das hatte ich bei Penny-Mobil, erst laden die mir 1ct. auf und bestätigen die Verlängerung um 15 Monate und jetzt vor ein paar Tagen dann die Kündigungsdrohung, ich versteh es auch nicht, ich hab dann eben 5€ aufgeladen.
-
Bei uns in NRW gibt's die Deckelung: https://eezy.nrw/de/hilfe/49-euro-preisstopp
Finde ich etwas unbequeem wenn man immer vor der Fahrt einchecken muss um nicht schwarz zu fahren, dass is ja auch ein grosser Vorteil des D-Tickets das man einfach einsteigen kann ohne sich gedanken um ein Ticket machen zu müssen.
-
Ja, jetzt sind es 5€ alle 6 Monate, somit für GPS Tracker völlig uninteressant geworden. Sollte Telefonica das Überweisen nicht wieder reparieren werde ich meine Tracker auf Kaufland Mobil umstellen und die Whatsapp Karten kündigen.
Wäre Netzclub keine Option?
-
Ja per Überweisung is scheinbar vorbei, die Aldi-Talk Voucher zu 5€ funktionieren aber.
-
Dann bliebe noch der krasse Weg, mit der Rufnummer eine Beleidigung an jemand anders zu schicken, der dann Strafantrag stellt und diesen nach Ermittlung des Urhebers zurückzieht. Damit würde zwar sicher ermittelt, auf wen die Karte derzeit läuft, aber mit viel Aufwand und ggf. Ärger verbunden, falls rauskäme, weshalb das gemacht wurde.
Da kann ich nur dringend von abraten denn das wäre eine Straftat nach §145d StGB und kann richtig teuer werden.