-
Ich such mir den Wolf, wie kommt man denn an diese 1 Cent Aufladung? Hier im Thread finde ich dazu nichts. Hat jemand einen Link?
Gruß
Lisa
Du bekommst eine Mail von Penny-Mobil das sie dir 1 Cent aufladen um die Sim ab leben zu halten, der 1 Cent kommt dann auch, aber etwa 4 Wochen später wirst dan wieder aufgefordert aufzuladen sonst Kündigung.
Zitat
| leider haben wir festgestellt, dass du dein Prepaid-Guthaben mit der Rufnummer +49170xxxxxxx seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Wir wissen, dass man manchmal einfach selten telefoniert und du vielleicht auch noch Guthaben auf der Karte hast.
Wenn du deine Karte trotzdem weiter nutzen möchtest, ohne aufzuladen, klicke auf diesen Button:

Deine Karte bleibt dann weitere 15 Monate aktiv. In diesem Fall nehmen wir für dich eine Aufladung von 1 Cent vor, damit deine Karte auch ohne Aufladung weiter genutzt werden kann.
Möchtest du dein Guthaben selbst aufladen, dann geht es einfach und unkompliziert hier entlang.
Wichtig:
Wenn du weder auflädst noch den Button klickst, gehen wir davon aus, dass du deine Prepaid-Karte nicht mehr benötigst. Sie wird dann automatisch gekündigt – du brauchst nichts weiter zu tun.
Viele Grüße
Dein Penny Mobil Team | |
| |
|
|
Alles anzeigen
-
Bei mir steht da meine Mailaddy und ist grün umrandet mit einem grünen haken.
-
Hast du eigentlich eine App mit der du die wechseln koordinierst, ich würde da irgendwann nicht mehr durchblicken

-
Die eSIM ist jetzt eingetroffen, als Paket, finde das für ein Flyerchen mit PUK 1 PIN und Seriennummer doch reichlich übertrieben.
Aktivierung war ohne Probs und die Kundenhotline war so freundlich die 7,99€ die natürlich abgezogen wurden wieder aufzubuchen.
-
Meine vor 14 Tagen bestellte SIM und eSIM sind immer noch nicht da, immerhin kam jetzt mal eine Versandmitteilung.
-
-
Kann man eigentlich die 12 Wochen im Smart S kostenlos nutzen und dann in den Basic wechseln und die 10€ Startguthaben sind noch drauf?
-
Für Rotlichtignoranten? Niemals.
Du hast sicher auch ne Dashcam.
-
Und wie editiert man die Reihenfolge dieser Icons?
Zweimal vom oberen Rand runterziehen, dann unten auf das Stiftsymbol, jetzt kannst du Icons hinzufügen reihenfolge ändern.
-
und jetzt kommen die ganzen für 2,99 Euro bestellten Starterpakete nicht an.
Ja stimmt ich habe auch noch nix.