Ja ich hab es auch auf 2 Geräten beim, jetzt beim neuen Ersatzphone ist angeblich immer das Passwort oder die Mailadresse falsch, neues Passwort hatte mir jetzt auch noch den funktionierenden Account platt gemacht, dabei sind die Daten fürs Login 100% richtig.
Beiträge von frankco
-
-
Wollte auf einem zweit Phone die Satellite App mit meinen Daten anmelden, sagt mir Mail oder Passwort sei falsch, die daten sind aber zu 100% richtig, gibt es da einen Trick, oder ist das ein Bug in der App?
-
Kaufland vertickt seine Startersets momentan für 2,99€, geht noch bis Donnerstag 02.11.
-
So...eben ein nettes Telefonat mit der Ja Mobil Hotline.
Haben die was dazu gesagt wie das gehandhabt wird mit den Ablehnungen, warum und ab der wievielten Sim?
-
Laut Amazon Rezension nur 1 Simkarte.
Ja die hab ich gelesen die scheint vom gleichen User zu sein wie in Android Hilfe Forum.
-
Gehen in den Simkartenschlitten wirklich nur 1 Sim keine 2 Sim bei dem G54, hab ich in AH gelesen. Sorry für OT
-
Leider gibt es keine aktuellen Smartphones, bei denen mehr als 2 Karten gleichzeitig funktionieren. "Einstecken" (obwohl der Begriff bei eSim sinnlos ist) kann man mehr, wenn man eSim nutzt.
Wieviele E-Sim profile kann man den speichern auf dem G54?
-
Dann kann das Moto G54 ja 3 Sim, ist das wirklich so oder gehen immer nur 2 Gleichzeitig?
-
Ja das geht.
-
Also penny ist ....positiv.... sehr schnell.....
Immer langsam, dass Geld is noch nicht auf dem Konto, versprechen kann man viel.